triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Mal wieder bei Rose: 15.2. - 15.3. vormerken (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7064)

Steffko 16.02.2009 20:59

Bekommt man also auf die summe der artikel aus dem "top-angebote"-bereich am ende nochmal 50% ... brauche noch nen neo :-P aber da müsste man auch mehrere größen bestellen. hat da jemand erfahrungen ob die sich zwecks zurück schicken anstellen, oder geht das bei rose relativ problemlos?

grüße.

SRL1980 16.02.2009 21:43

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 194025)
Bekommt man also auf die summe der artikel aus dem "top-angebote"-bereich am ende nochmal 50% ... brauche noch nen neo :-P aber da müsste man auch mehrere größen bestellen. hat da jemand erfahrungen ob die sich zwecks zurück schicken anstellen, oder geht das bei rose relativ problemlos?

grüße.

genau, die Preise unter Topangebote stehen zwar normal drin aber wenn du die in den "Einkaufswagen" packst erscheint der Preis um 50% reduziert. Mit zurückschicken ist kein Thema. Im Paket liegt direkt der Rückschein mit drin womit du die Sachen kostenlos zurückschicken kannst. Einfach auswählen was du behalten willst und gut. Neo würde sich echt lohnen.

Steffko 16.02.2009 21:45

jo .. dann hoffen das es mit der größe passt. lohnte sich eh nicht verschiedene zu bestellen, da wenn dann M oder ML in frage käme, es aber nur noch ML gab.

auf jedenfall super tipp! danke!

Jack 17.02.2009 18:23

Man merkt doch deutlich das der große Anstrum vorbei ist ^^
Die Seite läuft nun wieder flüssig. Die besten Sachen sind jetzt sowieso schon wech - . -
Denen sind sogar paar Sachen ausgegangen, wärendem ich sie in meinem Warenkorb hatte. Is ja schlimmer als beim WSV :Lachanfall:

hellhimmelblau 17.02.2009 22:54

Samstag nacht bestellt und gestern und heute jeweils ein Paket verschickt.Das ist doch mal schnell eingepackt.:liebe053:

Ich hatte um 0 Uhr versucht ein MTB, Einzelstück, für eins meiner Töchter zu bestellen.Habe 45 Minuten gebraucht um die Bestellung abzusenden.Dann endlich gestern die erlösende Mail das das Bike verschickt wurde.Ich hatte schon meine Zweifel ob ich die Erste mit dieser Bestellung war.

Dann hatte ich noch diverse andere Sachen bestellt und das hat wiederrum auch bis 2:30 Uhr gedauert.Lange Nacht um Geduld zu üben :Lachen2: ich habe nebenbei ein Buch gelesen dann ging das....

*markus 17.02.2009 23:38

Hab gerade ein paar Trikots, etc. bestellt. Die Seite geht mittlerweile eigentlich auch wieder recht schnell. Ich denke für 12€ pro Trikot kann man nicht viel falsch machen - und zurückschicken kann man sie ja auch noch. :)

SRL1980 18.02.2009 23:09

Super Service wie immer. Heute kam schon das Paket an. Bis auf zwei Sachen hat auch alles super gepasst. Könnte die ruhig öfters machen so ne Aktion.

Steffko 19.02.2009 19:22

Artikel nicht mehr lieferbar ... :-/

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.