triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Monica Lierhaus im Koma (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6853)

maifelder 08.02.2011 10:11

Bis Montag früh fand ich das noch rührend, als dann der Platz an der Sonne dazu kam, war es nur noch pure Berechnung.

Schade.

TriVet 08.02.2011 10:20

Ich kleines Landei bin wohl zu gutgläubig für diese Welt.:cool:
Aber selbst wenn alles so geplant war, was ist schlimm daran?
Wer hat einen Schaden dadurch?
Im Gegenteil können sogar ein paar Zyniker dadurch ihre analytische Arroganz zur Geltung bringen.:Huhu:

Mir tut jedenfalls diese Frau sehr leid und ich anerkenne ihre Bemühungen um Gesundung.
Und wenn sie Ihren Dank per Millionen-Publikum millionenfach aussprechen will, so what? Vielleicht möchte sie diesen Dank öffentlich, weil sie findet dass ihre Helfer diesen öffentlichen Dank haben sollen?
Nochmal, wer hat einen Schaden dadurch?

MICH hat das berührt, auch wenn ich zB einen öffentlichen Heiratsantrag SELBST nicht gut finde. Aber es geht doch nicht um MEINE Heirat.

Außerdem habe ich schon meine Beste von allen.:Liebe: :Liebe:

Male Partus 08.02.2011 10:22

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 531105)
Au. Ja. Stimmt! Aber: ARD, ZDF. Gibt's da einen Unterschied. ;)

Gruß
N.

Die Zielgruppe vom ZDF ist über 70, ARD schauen auch schon 60jährige.

Thorsten 08.02.2011 10:24

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 531105)
Aber: ARD, ZDF. Gibt's da einen Unterschied. ;)

Eine knappe Wurstfingerbreite auf der Fernbedienung. Sonst fällt mir auf die schnelle keiner ein.

Nobodyknows 08.02.2011 10:34

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 531116)
Nochmal, wer hat einen Schaden dadurch?

Die Gebührenzahler?!
Die Menschen, die gut unterhalten und nicht nur berieselt und verarXXXt werden wollen?!

Gruß
N. :bussi:

ben_11 08.02.2011 10:44

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 531129)
Die Gebührenzahler?!
Die Menschen, die gut unterhalten und nicht nur berieselt und verarXXXt werden wollen?!
Gruß
N. :bussi:

Dann zahl doch einfach nicht!

NBer 08.02.2011 10:48

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 531129)
Die Gebührenzahler?!

auch wenn es auf mich auch nicht zutrifft, aber es gibt ja leute, die sich von ard und zdf unterhalten fühlen. nicht immer von sich selbst oder uns auf andere schließen.....

FinP 08.02.2011 10:50

Es gibt sehr, sehr viele Leute, die durch das Privatfernsehen auch prima unterhalten werden. Da brauch man sich auch nicht aufregen - man kann schließlich abschalten.

Die gebührenfinanzierten Sender sollten aber zumindest eine gewisse Grundqualität innehaben. Dazu gehören meiner Meinung nach saubere Recherche-Methoden, vernünftige Programmauswahl und Boulevard-Themen höchstens in der Meta-Betrachtung.

Desweiteren ist es eine absolute Schweinerei, wenn sich diese Sender dann auch noch vor den Karren von Unternehmen spannen lassen. Seien es Pharmastreitereien wie bei Frontal 21, das Hochjubeln der Springer-Gesichter oder die Meinungsmache für gewisse Produkte (Neurodermitis-Salbe).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.