![]() |
Zitat:
|
Wechselzeiten wurden gemessen, standen aber irgendwie nur in den Aushanglisten an der Schwimmhalle nach dem WK.
2ter Wechsel hatte ja die Zeit ab der Rundenkontrollmatte mit drin desweegn so lange, oder täusch ich mich da? Gruss Christian |
Zitat:
|
Jau das war ein sehr gelungener Auftakt in meine "Triathlonkarriere". Für meinen ersten Wettkampf bin ich voll und ganz zufrieden. :)
Vor allem das Schwimmen scheint mir offenbar zu liegen, würd da ja gern meine Platzierung wissen. Das mit den Wechselzeiten ist tatsächlich doof gemacht. Also alle die hier denken sie waren grottenschlecht im Laufen müssen dann ja erst noch die Wechselzeit abziehen ;-) Zur Pulsuhrthematik. Ich war mal so schlau und hab irgendwann mal die Batterie gewechselt, sodass die Uhr nachm Einschwimmen hinüber war. Hab die Pulsuhr aber kein einiges mal vermisst. Man lernt so ganz gut mal auf seinen Körper zu hören, als auf die Pulsuhr. @Wolf Scheinst ja die selbe Saisonplanung zu haben wie ich :Huhu: In der Wechselzone nachm radln, als ich der Nicole Leder übern weg gelaufen bin hab ich mich schon gewundert woher ich die kenn. Bei ihrem zieleinlauf kams mir dann wieder wer das is :D |
Zitat:
Nach dem schwimmen war ich noch platz 199. rad und lauf waren exakt gleich "schlecht". in karlsfeld könnten wir uns doch mal beim rad check-in hallo sagen. beim stadttriathlon kannte ich nämlich keine menschen und so war die wartezeit bis zum start doch etwas fad. |
Also so ein gegenseitiges Hallo vor diesen Events wäre schon eine feine Sache...
|
Radfotos gibt es morgen - Lauffotos am Freitag. Sind doch mehr als 12.000 Fotos.
Hier ein Muster Grüße ingo |
Jap wär sicherlich ne nette Gelegenheit mal Hallo zu sagen. Ich geh allerdings bei der Kurzdistanz an den Start.
@Wolf Übrigens, guter Tipp das mit der Excel Tabelle. Hab das auch mal gemacht. Junge Junge da tun sich weite Abgründe zwischen Schwimmen und Radfahren/Laufen auf. War beim Schwimmen 92. und auch bei den beiden anderen gleich "schlecht" (wobei ichs ja nicht schlecht fürn ersten Tria finde :D ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |