triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Kinzigtal Triathlon 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6650)

Thorsten 05.01.2009 09:37

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 175484)
Also im letzten Jahr hat er knapp über 9 1/2 Min. (nicht Wochen :Cheese: ) im Planschbecken zugebracht. ;)

Wenn die Zeitnahme relativ nah am Schwimmausstieg erfolgt ist, sollte er entweder in der Zwischenzeit schwimmen gelernt haben oder er muss sich von hinten auf die Jagd machen ;).

*JO* 05.01.2009 13:07

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 175390)
und der *JO* kommt so spät aus dem Wasser :Cheese: , dass er mit dem Ausgang des Rennens sowieso nix mehr zu tun hat!
.

Saisonhöhepunkt Kinzig tal triathlon :Duell:

Thorsten 05.01.2009 13:48

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 175586)

Liegt Gelnhausen schon in Österreich - ab jetzt heißt es Austria 367 :confused:

*JO* 05.01.2009 13:50

jaja ich hab ja einen ausgefeilten saisonplan ;)

Jörrrch 05.01.2009 13:52

Wartet es nur ab....

hazelman 05.01.2009 14:11

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 175476)
Deine letzte Tiefstapelei war noch größer und endete in einer Hawaii-Quali mit schnellster Radzeit. Klingt also mal wieder absolut glaubwürdig, zumal du dein Gehalt doch mittlerweile gegen Sporthilfe eingetauscht hast :Cheese:.

Ich halt's dann lieber mit Jörrrch und Konsorten: Hunting SuperBee :cool:. Btw - kann SuperBee eigentlich schwimmen oder wer jagt am Ende wen :confused:

Moooment! Was heisst das Tiefstapelei? Sowas würde ich nie machen! :cool:

Ich hab bloß gesagt, dass weder Flo am Nopogibiker, noch ich an Flo dran bleiben können wird/werde. Sicher werde ich in GN schneller sein als 2008, keibne Frage. Die beiden Genannten ledern mich aber trotzdem böse ab! Darauf gibbet es Brief und Siegel! :Huhu:

Speedy Gonzales 05.01.2009 14:13

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 175586)

YES. Das wird in diesem Jahr mein Saisonhöhepunkt. :cool: Anschließend gehe ich gleich in die Off-Season-Phase über. :Cheese:

SuperBee 05.01.2009 14:24

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 175476)
Ich halt's dann lieber mit Jörrrch und Konsorten: Hunting SuperBee :cool:. Btw - kann SuperBee eigentlich schwimmen oder wer jagt am Ende wen

Antwort:
Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 175484)
Also im letzten Jahr hat er knapp über 9 1/2 Min. (nicht Wochen :Cheese: ) im Planschbecken zugebracht. ;)

Ja, mit dem Schwimmen klappt es noch nicht so ganz.
Hat aber trotzdem noch für eine sub 1:10h gereicht.
Und einen Monat später bin ich in Kraichgau aber eine 26:13 auf 1500m geschwommen (mit Neo). Das war also garnicht mal soo schlecht für mich.
Ich werde aber bis Mai schön fleißig schwimmen. Ich glaube also, dass unter 9Min diesmal drin sein sollten. Naja, mal schauen.

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 175489)
Wenn die Zeitnahme relativ nah am Schwimmausstieg erfolgt ist, sollte er entweder in der Zwischenzeit schwimmen gelernt haben oder er muss sich von hinten auf die Jagd machen ;).

Ich werde mich wohl erstmal von hinten auf die Jagd machen müssen. Aber dafür hab ich ja dann noch Werner im Nacken. :Cheese:
Ich freu mich jetzt schon auf dieses spannende Duell.

@Thorsten: Macht Meik auch mit? Ich hätte gerne eine Revanche.
;)

Gruß SuperBee

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.