triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Auswandern (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6275)

neonhelm 27.11.2008 13:00

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 159792)
Mir graut´s eher davor, dass die Rentner, wenn ich in Rente bin, die größte Bevölkerungsgruppe sein wird. Ob ich mir das antun will? Da können wir beten, dass die jungen Leute hier bleiben, sonst können wir den Laden gleich zumachen.

Hehe, das erinnert mich an meinen Vater. Der hat sich auch immer über die ganzen Rentner aufgeregt. :Cheese:

Noch einer ein Geschäftskonzept für die Zukunft?

Altenpflegeheim in Indien mit angeschlossenem Kindergarten, Grundschule und Krankenpflegeschule. Mit 16 sind die dann fit für die Altenpflege in Europa. :cool: :Huhu:

felix__w 27.11.2008 13:24

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 159773)
Das sind goile Bilder. Im Winter abhauen nach Australien träum ich schon seit zig Jahren. Wie hat das bei dir mit dem Training für Busselton hingehauen?

Icd habe einfach versuchte die Sommerform mehr oder weniger zu halten. D.h. ich haben nach der LD am Bodensee drei Wochen nicht so viel gemacht. Danach im Oktober wieder 'viel' und die ersten zwei November Wochen weniger. Die letzten zwei Wochen vor dem IMWA waren wir schon unten. Da gab es wirklich wenig Training und einen Sprint Triathlon.

Bei mir war aber der IMWA nach zwei LDs (Lanzarote, Bodensee) mehr ein Zugabe als ein wichtiger Wettkampf.

Felix

NBer 27.11.2008 13:28

auch wenn es vielleicht keiner nachvollziehen kann, aber ich würde den winter gern in norwegen verbringen. einsame skiloipen und ne schön gelegene holzhütte mit kamin und sauna.......

neonhelm 27.11.2008 13:29

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 159818)
auch wenn es vielleicht keiner nachvollziehen kann, aber ich würde den winter gern in norwegen verbringen. einsame skiloipen und ne schön gelegene holzhütte mit kamin und sauna.......

Und was würdste da machen?

NBer 27.11.2008 13:41

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 159820)
Und was würdste da machen?

lass mal überlegen....hunderte kilometer skiloipen, abfahrtspisten, hundeschlitten, skiscooter, schneeschuhwandern, eisklettern, schlittschuhlaufen, eisstockschießen, eisangeln, mal wieder ausführlich lesen, saunieren, kochen, oder einfach nur mit kumpels vorm kamin sitzen und quatschen oder n spieleabend machen.........hmmm, so richtig fällt mir gar nichts ein, was ich da machen könnte .-)

neonhelm 27.11.2008 13:52

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 159829)
lass mal überlegen....hunderte kilometer skiloipen, abfahrtspisten, hundeschlitten, skiscooter, schneeschuhwandern, eisklettern, schlittschuhlaufen, eisstockschießen, eisangeln, mal wieder ausführlich lesen, saunieren, kochen, oder einfach nur mit kumpels vorm kamin sitzen und quatschen oder n spieleabend machen

Und dann?

NBer 27.11.2008 13:57

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 159835)
Und dann?

dann geh ich schlafen. und wenn du darauf anspielst, nein, ich bin keiner der abends um 22 uhr noch in die disco rennen muß.......

neonhelm 27.11.2008 14:03

:) Nein, ich meinte, was machst du, wenn du das alles gemacht hast?

Obwohl, ich seh gerade, du hast nur vom Winter gesprochen.

Das Problem an Pahantasien ist ja immer, das sie ebensolche sind.

In der Realität fehlen die Freunde und nachdem man die Aktivitäten durch hat, lechzt man nach neuen Aufgaben und Herausforderungen. Die meisten jedenfalls.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.