![]() |
Hab mich zwar kürzlich erfolgreich für den 18.01. in Frankfurt angemeldet, aber wenn es hier in Berlin zu einem späteren Zeitpunkt - so Richtung Ende Winter - noch ne Runde gäbe - warum nicht - zur Festigung und ggfs. schon zur Nachjustierung - da bin ich!:Huhu:
Björn Tepper (30.02.+31.02.2009) felixheine Ravistellus Mad Max Mario (falls nicht Forumsmitglieder zugelassen sind) qbz Sonntagskind (nicht im Januar) Kromos (dafür kann ich immer) Acki Gruß Acki |
bin auch dabei, und hätte evtl noch 1-2 nicht forumsmitglieder
Björn Tepper (30.02.+31.02.2009) felixheine Ravistellus Mad Max Mario (falls nicht Forumsmitglieder zugelassen sind) qbz Sonntagskind (nicht im Januar) Kromos (dafür kann ich immer) Acki old bag of bones (nicht 14/15.02) |
Hallo, wollte nur noch mal nachhaken, für Leute, die möglicherweise noch Interess haben für ein Berlin-Seminar:
bitte tragt euch noch in die Liste ein! Und an die Seminar-Leitung (Flossi:Huhu: ) noch die Frage, ob ihr schon irgendwie weitergekommen seid:confused: Danke an alle, Björn |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=218 -qbz |
Dann eben eine sporadische Liste für 2009/10, um zu sehen ob genügend Interesse für ein Seminar besteht:Cheese:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |