![]() |
Zitat:
Hast du evtl. den Carbonrahmen bestellt?? Den gibt es nicht in XS!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Aber leider hilft mir das nicht denn du hast das PPS für den Carbonrahmen gemacht. Und da es dort kein XS gibt, gibt er dir ein S. Beim Alurahmen würdest du dann ein XS bekommen. Aber es stimmt der XS Rahmen ist schon sehr groß dimensioniert worden. |
Zitat:
|
Zitat:
Also wenn ich am RR 555 als Oberrohr habe was brauch ich dann für ein Oberrohr beim TT???? Mein Canyon RR hat 56cm Rahmenhöhe und damit komm ich eigentlich recht gut zurecht. |
Zitat:
Ich fahre sowohl ein 58er als auch ein 56er Canyon-RR (also 56 und 54 cm klassisch gemessen). |
Wenn einer ein bisschen Spaß haben will, dann soll er mal ne mail an Canyon schreiben und fragen, wie es denn mit unerwarteten Belastungen des Oberrohres ausschaut, ob man sich zum Beispiel drauf setzen darf.
Vielleicht bekommt er dann auch gleich ne Begründung, warum der neue Rahmen bei so vielen Leuten noch nicht angekommen ist :Lachanfall: (ich rede natürlich vom Carbonrahmen, hatte nur auf den Threadtitel geschaut) |
Hallo,
weiß jetzt jemand, welche Rahmengröße man bei einem Speedmax AL 9.0 nehmen sollte, wenn man folgende Maße hat: Größe: 180cm Schrittlänge: 86cm Oberkörper: 57cm Armlänge: 64cm Das nichtssagende PPS hat wie immer XS errechnet. Bei Canyon haben sie mir M empfohlen. Ich würde gern ein S nehmen, da man ja im Zweifel den kleineren Rahmen nehmen sollte, oder? Hat jemand praktische Erfahrungen mit dem Rad, der ungefähr meine Daten besitzt? Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |