![]() |
Zitat:
dort fing das ganze Übel an. Es macht uns allen große Sorgen, was dort tief in der Erd verborgen. Sie schufen einen Ring aus Eisen, drin lassen sie die Teilchen kreisen. Wie Ritter sonst in ihrem Schlachten, die Teilchen aufeinanderkrachten. Es ist dort dunkel, sie sind so schwer, das schwarze Loch, da kommt es her. Wer weiß, wie lang das noch so geht, eins hat Bestand, wir trinken Met. So erschließt sich wie von Geisterhand, was schwarzes Loch und Met verband. |
Zitat:
|
UNGLAUBLICH!!!! BRAVISSIMO, Ihr Helden!
Die Bewunderung einer weiteren Edeldame sei euch gewiss!!! :Cheese: . |
freund, lasst all dies nicht den klerus seh`n,
denn dann wird`s uns schlecht ergehn! dann hat`s ein end mit wettkampf, weibern und dem saufen, dann seh`n wir uns auf dem scheiterhaufen! als ketzer werden wir enden, durch die gassen getrieben mit gebundenen händen. auch folter werden wir erleiden, glaubt mir, ich möcht`s gern vermeiden. drum lasset ab von schwarzen löchern und magie wenden wir uns zu dem edlen wettkampf und der poesie! :liebe053: |
Zitat:
die Musen seyen mir hold. Eyn and'rer hat dies Lied beseelt, mit Worten gleych aus Gold. Nicht auß meyner Feder stammen diese löblich' Verse, die ich anhub Euch zu singen. Eyn Wink des Schicksals mir befahl, sie wacker hier nur vorzubringen. Nein, sie sind zu finden dem der sucht, in jenem Netz, das wir gepreiset und verflucht. Das uns in seinen Fäden hält, und umspannt' die weite Welt. Und meine Minne, sie gebührt jener Holden die mir erkürt. Die meyn Herz erfreuet jeden Tag, und der ich dafür danken mag. :Liebe: |
Einfafch nur geil!
|
Ja heut', so muss ich euch berichten,
wird's eng mit weiteren Gedichten. :( Reimen würde ich liebend gern für euch, doch Handwerksleut', der Dreck - welch Seuch', der muss jetzt weg, denn Gäst' erscheinen, sie wollen ihn weihen, den Raum - den kleinen, der 100 Grad hat, man auf Holz sitzt und gemütlich vor sich hin schwitzt. Zum Reinemachen, den Tag ich nutze, oder schickt mir wer 'ne Putze? :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |