![]() |
@Ravistellus: da stimme ich dir voll zu:Huhu:
|
Zitat:
Ich nehme mir aber Deinen Beitrag zu Herzen und werde mich um weniger Emotionalität bemühen. Danke für den Hinweis :Blumen: . Gruß Docpower |
Ich habe mir den thread nicht durchgelesen, deshalb kann's sein daß dies schon erwähnt wurde:
Normann saß auf seinem neuem (ihm nicht wirklich passenden) Bike viel schlechter drauf wie auf seinem Kuota, mit dem er wirklich eine Einheit war. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hat er in einigen Interviews gesagt. Sinngemäß: Durch ihn (unter anderem) wurde Kuota zu dem was es heute ist. Seit sie groß sind kümmern sie sich nicht mehr und die Zusammenarbeit klappte wohl nicht mehr so (Ewigkeiten auf Fahrrad warten etc.). Da hat er sich nach was neuem umgesehen und ist wohl dort hängengeblieben wo der Service vom Sponsor stimmt. André |
Zitat:
Ich habe überhaupt kein Problem mit Normann Stadler ! Im Gegenteil! Seine Show ist wirklich gut...solange Er mit im Rennen ist ! Fakten: Seine Sponsorenverträge sind nicht die schlechtesten ! ...."Bluffer" ist ist doch nichts beleidigendes ! Er ist Profi und muss zusehen wie Er zu Geld kommt. Ich denke eben, das Normann gerne in die Vergangenheit blickt um seinen Status momentan aufzuwerten. Viel gewonnen hat Er ja nicht gerade in den letzten zwei Jahren und bei Niederlagen hat Er immer einen Grund parat ! Das ist eben mein Eindruck von Ihm in der letzten Zeit. Kein Thema: 2006 in Hawaai war klasse...danach halt nicht mehr! Ich darf in einem Forum doch wohl meinen Eindruck schildern ! Nix für ungut Grüsse FlyLive |
My 2 cents;
Ich fand die Darbietung von Hr. Stadler grossartig. Er hatte einen schlechten Tag (haben halt alle mal) und hat trotzdem gekämpft bis zum Schluss. Das "Problem" das hier einige haben liegt nicht an Hr. Stadler sondern an der völlig verschrobenen Wahrnehmung und Erwartungen einiger "Experten". Beispiele; Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Tatsache dass er gekämpft hat wie ein Athlet und nicht "alle in Grund und Boden gewaltzt" hat wie eine Maschine, macht in (für mich) deutlich sympatischer. Und nicht zuletzt auch um einiges glaubwürdiger! massi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |