![]() |
Zitat:
(klugschnacker, wir brauchen hier mal gescheite smilies... ) |
Zitat:
Zitat:
Nein, ich weiß das nicht aus der Homestory der Bildzeitung. Noch 3 :) |
Zitat:
einfach zweimal heiraten und nebenbei auch noch die geliebte schwängern, tse. wenn das jeder so machen würde. homestories gibts vornehmlich in BUNTE und GALA. (les die freilich nur beim zahnarzt im wartezimmer!) feine sache, da sitzt die ganze familie immer aufgebrezelt bis zum anschlag am frühstückstisch, die haben auch mitten in der woche alle zeit, in aller ausführlichkeit mit osaft und frischen brötchen zu frühstücken. und dann erzählen sie einem, wie busy doch immer sind. :Cheese: |
Zitat:
KlaaaaaZitat:
Alle frisch kamped und gschneizd :Cheese: Auch klaaa, das gehört doch zum busy-ness, und ausserdem hat die Zeitung das Frühstück mitgebracht und den Kamm. Hmm, ich glaub, Ribald hat aufgegeben ;) Ich geh schlafen, gute Nacht, den 100. off-topic-poste ich morgen :Huhu: |
Zitat:
Wo kann jeder was dazu beitragen, daß junge Menschen eine Zukunft haben? Wo können wir dazu beitragen, daß auch die nächste Generation zu freundlichen, zuverlässigen Menschen heranwächst? Ich leiste meinen Beitrag täglich - von daher kann ich, auch wenn es vermutlich anders gemeint war, JA! sagen - ich probiere es nicht nur, ich mache es. Anja |
Zitat:
An den Rest: :offtopic: |
Dieser Thread ist eine Abspaltung vom Thread "Sexuelle Verwahrlosung..."
|
um mal zum Treadtitel zu antworten..
JA! wer mir sagen will was ich wie tun soll, musses mindest genaus eher besser machen, ansonsten........ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |