![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
z.B. Ich, männlich, sportlich - Typ Magnus Baksted.....:Lachanfall: |
Vor 6 Jahren 100 kg bei 183 cm Körpergrösse:Weinen:
dann mit laufen angefangen vorher nie Sport:Huhu: vor 3 Jahren waren es dann 73 kg und dann bin ich mit Triathlon angefangen mittlerweile wiege ich wieder 80 kg :cool: vor Roth dieses Jahr waren es 79 kg leider 2 kg mehr als ich eigentlich wollte Gruß Walli |
Meiner einer hat derzeit nen BMI von ca. 24 bei 174 cm (gemessen mit 18 bei der Einstellung), nachmessen traue ich mich auf jeden Fall nicht mehr :Lachen2: .
Das für mich ideale und realistische Wettkampfgewicht liegt bei 71 Kg, dieses Jahr aber nicht erreicht, derzeit also bei 72,5 - 73 Kg. Trotz meiner nahezu Fettleibigkeit (siehe BMI) :Lachanfall: trage ich 30er Jeans. In eine 501er passe ich aber nicht, bleibt an den Beinen hängen. Volker |
Zitat:
Müder Joe (173cm, keine eigene Waage - gemessen bei Eltern: 56kg bei Ankunft, 59kg bei Abfahrt :) ) |
Derzeit 70 kg bei 176cm Körperlänge...
Muss wieder was runter aber ohne Laufen (wegen Verletzung gerade nicht möglich) geht das nicht. :Weinen: Zu wenig ist aber auch nichts. Hatte 2007 in Köln gerade 53kg. Bin zwar Bestzeit beim Marathon gelaufen aber 1 Jahr später mit gut 10kg mehr und schwierigerer Strecke sogar noch mal eine Minute schneller gewesen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |