triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Wer gewinnt Hawaii? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5366)

Speedy Gonzales 15.09.2008 15:46

Zitat:

Zitat von RibaldCorello (Beitrag 131401)
....... wenn er mit 10 Minuten Vorsprung vom Rad steigt, dann wirds kaum möglich sein ihn zu schlagen.

Ich glaube nicht dass genau das noch einmal passieren wird. Gibt zu viele andere Favoriten, die wissen was die Stunde geschlagen hat, wenn Normann auf dem Rad antritt. Die werden den nicht so einfach ziehen lassen und wenn, dann kommt der keine 10 Minuten weg. :Nee:

Ortsschildkönig 15.09.2008 15:46

an die Kraft habe ich ja gar nicht mehr gedacht...stimmt ja.

was iss´n jetzt mit saybille matter?:)

*JO* 15.09.2008 16:03

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 131408)
I Die werden den nicht so einfach ziehen lassen und wenn, dann kommt der keine 10 Minuten weg. :Nee:

ich glaube nicht das die sich das so einfach aussuchen können "ach heute fahren wir mal mit" .....also der kann halt 10min schneller radfahren und wenn jemand da mitfährt der normal 10min langsamer fährt dann wird der das beim laufen merken.....

jens 15.09.2008 16:26

normalerweise lieg ich bei solchen umfragen immer meilenweit daneben. ich setzt 2008 auf den gleichen wie 2007. vll kann sich craig alexander ja etwas verbessern:Cheese:

hazelman 15.09.2008 16:29

Zitat:

Zitat von Axel (Beitrag 131245)
Wo ist Dave Scott in deiner Auflistung?

Axel

Der ist wieder mal verletzt, hat was an der Wade.

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 131374)
@HaFu

Marino und Bayliss sind sicher Kandidaten für Top5. McDonald für Top10. Die hab ich übersehen.

Tja, der Bayliss ist schon ein harter Hund. ABER: Die anderen sind ausgeruhter, das wird max. Top10.

Timo... wenn er nicht vorn mitschwimmt, leider keine Chance!

Max L. ... Schwimmt zu schlecht, als es in die Top5 zu kommen, Top10 bei idealem REnnverlauf.

Normann ... als erster vom rad, aber mit Andy Potts an den Hacken, der ihm leider schon beim schwimmen 5min abgenommen haben wird.

Mein Tipp also: Andy Potts!

@HaFu: Das mit "keine 56+min Schwimmerin kann mehr gewinnen"... Chrissie ist letztes Jahr eine 58 geschwommen... aber vor ihr taktierten eben die vermeintlichen Favoriten...

Mein Tipp also: Chrissie!

Radbestzeit gefolgt von einem 4:30er Marathon: Nopogobiker, der damit aber immer noch unter 9:30h bleibt!

massi 15.09.2008 16:34

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 131414)
.....also der kann halt 10min schneller radfahren und wenn jemand da mitfährt der normal 10min langsamer fährt dann wird der das beim laufen merken.....

Das glaub ich nicht. Die anderen trainieren auch!
Dazu kommt, das die Gegner mittlerweile auch wissen, dass Stadler irgendwann aufgibt, wenn er nicht mehr als 8-10 min Vorsprung herausfahren kann.

...und wenn doch? Müsste man das dann hinterfragen?:Huhu:

Kranki 15.09.2008 16:47

Andi Boecherer gewinnt Hawaii!

:liebe053:

Willi 15.09.2008 16:48

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 131404)
Ich glaube das Stadler mal wieder gewinnt...is einfach mal wieder Zeit :)

Dazu müßte er aber auch starten - und ich finde ihn nicht in der Starterliste. :Gruebeln:

Wer aber bisher noch nicht genannt wurde, ist der Sieger vom letzten IM Florida und zehnte auf Hawaii '05.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.