![]() |
Bin leider nicht sonderlich entscheidungsfreudig.. .
Was haltet Ihr von diesem bIKE? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/-cannondale-slice-triathlon-zeitfahrrad-in-der-groesse-58-cm-/2987791874-217-1956?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_c ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android Übrigens ist das scott auf 1.699 Euro gesenkt. Wird damit wieder interessanter. . |
Bin mal ein Cannkndale aus dem GLEICHEN Jahr Probe gefahren war gefühlt von der Form ideal...
|
Was spricht denn jetzt überhaupt GEGEN das Rose?
|
Gegen das Rose spricht erst einmal nichts. Nur der Verkäufer war 3 Wochen im Urlaub und ist erst sei gestern zurück. :-).
Das das Scott jetzt eh für nur 1.699€ verkauft wurde, bleibt erst einmal nur das ursprüngliche Rose. Naja, gegen das Rose stelle ich aber das Cannondale. Optisch finde ich das CD schöner. Vom Reach her sollte das CD auch besser sein, da ich eher lange Beine gegenüber kurzen Oberkörper habe. Das Rose hat hier aerodynamischere Werte (man sieht auf dem Bild des Rose dass der Sattel auch schon ganz vorne ist). Beim Rose steht die RH auch noch nicht fest. Wenn der Verkäufer schreibt RH=59, RH=60 und ab 1,75m dann ist für mich da garnix klar... Und somit ist das CD im Spiel, nur hier verrät der Verkäufer die Laufleistung nicht, da aus zweiter Hand... (und das macht misstrauisch). Mich würde das CD aber generell mal interessieren, steht CD für gute Räder und dieses 2010/11er Slice war ja ohne Zusatz HI Mod auch eher ein Einsteigermodell... hätte dazu aber gerne mal eine Meinung. Vielen lieben Dank! |
Getestet hatte ich übrigens ein CD Slice RS Black Inc. Das war aber eher ein Rückrufmodell und eine Sonderauflage. Hatte aber die gleichen Maße und fühlte sich super an bei mittlerer Einstellung von Sattel und Auflagen. Da das hier angebotene ein T3+ Vorbau hat kann man auch super anpassen denke ich.
|
Zitat:
Selbst wenn sie ehrlich angegeben ist: Bremsverhalten, Schaltverhalten, Fahrergewicht, Wetter, Untergrund/Strecke, Wartung, Sturz... haben einen grossen Einfluss auf den Zustand. Man kann sich dann auch fragen, warum ständig teure Räder gekauft werden und dann kurz (z.B. 1000 Kilometer später) das Hobby aufgegeben wird. |
schau mal, mein Kumpel verkauft gerade sein CD Slice, zum Top-Preis
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...61659-217-4798 Gruß Alexander |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |