![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Was ein sympathischer Typ, echter Rostocker Junge . Der neue Raelert. Alle Daumen gedrückt für Finn. |
Ich hab das Interview auch gerade gesehen und verstehe es so, dass sie sich nach diesem Zyklus nun Gedanken über die Zukunft der Weltmeisterschaft machen, aber gehe mal schwer davon aus, dass er damit die Zukunft nach 2026 meint. Das hat er nicht gesagt oder angedeutet, aber ich denke sie werden sich Zeit nehmen wollen und derweil qualifizieren sich viele Leute für Nizza 2025, die Ihren Slot ggf. ablehnen aber gerne nach Kona gegangen wären bzw. umgekehrt die Nizza aus Gründen annehmen, aber für Kona abgelehnt hätten.
Gleiches gilt umgekehrt für die Frauen - und da haben auch schon einige einen Slot für Kona 2025. |
Wo kann man das Rennen aus Österreich Live in voller Länge anschauen? Gibt es da eine Möglichkeit oder muss ich mich um eine VPN Lösung kümmern um den ZDF Stream sehen zu können?
|
Zitat:
|
Zitat:
Scnr, Matthias PS: Ach so, ich tippe auch auf Ditlev - Laidlow - Blummenfelt |
Zitat:
Verstehe ich Dich richtig, noch einmal Kona für beide Geschlechter und ab 2027 dann die WM an einer anderen Location? Sowas lukratives wie Abu Dhabi oder Quatar vielleicht?:cool: Kannste da bitte mal noch ein paar Worte mehr dazu schreiben? Thx:Blumen: |
Zitat:
Ironman wird es wie alle anderen ProSeries Rennen über https://proseries.ironman.com/ übertragen. VPN ist sicher eine Lösung (oder einfach ne website finden die restream) dann ist auch die IP egal :Cheese: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |