![]() |
In neueren Videos auf TNTcycling sieht man POgacar mit einem neuen MET Helm auf dem TT. Wird dann sicherlich zur Tour gefahren. Sieht spannend aus. EIn wenig wie der Rudy, aber vorne schmaler, breiter über die Ohren laufen & dann spitzer am Rücken abschließend
|
Zitat:
|
https://www.instagram.com/reel/DKh31...ozcXF5aGl5dA==
Der Link zu Instagram. Da hatte ich es gesehen :) |
Zitat:
Schwer zu erkennen. Für mich sieht das aus wie der normale MET Drone Widebody II. :Blumen: |
Hätte gesagt, das Visier sind schon anders aus und im gesamten größer und bulliger als der Widebody 2. Die Ansicht von hinten sieht schon sehr breit aus
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich meine es gab vor paar Wochen mal ein kurzes Insta Video von Daniel Baekkegard aus dem Windkanal bei MET. Da konnte man das von der Seite ein wenig erahnen. Müsste mal schauen, ob ich das finde.
|
Ich überlege den Wingdream zu kaufen, aber ich hänge bei den angegebenen Größen richtig blöd dazwischen. S-M ist 55-58 und L 59-61. Ich habe aber exakt 58,5:o
Normalerweise habe ich M…passte meist so dass keine Mütze dazwischen kommt. L Helme waren dann auch optisch deutlich größer, gefiel mir optisch nicht. Welche Größe würdet ihr bei dem Wingdream nehmen wenn man genau wie ich dazwischen hängt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |