![]() |
Trirating hat seine Predictions online:
https://www.trirating.com/ironman-ha...14th-seedings/ Demnach Sodaro vor Haug und Ryf und alle drei innerhalb einer Minute :cool: Interessant der Hinweis zum vermutlich stärksten Damenfeld aller Zeiten: "The strength of the field is 70% of a typical Kona field." :Cheese: |
Zitat:
Bei der PTO hat das Rennen ein SOF Score von 94. Würde auch eher dagegen sprechen. Edit: Hawaii 22 hatte einen SOF von 87. Vorher gab es die Werte leider noch nicht. |
Zitat:
|
Beim Stöbern in Sam Laidlows YT Kanal (ich werd langsam zum Fan) ist mir aufgefallen, was für ein mieses Jahr er bis zum Triumph in Nizza hatten - von daher habt LCB nach dem Jahr irgendwie bessere Karten - wie auch immer, ich freu mich total auf das Rennen am Samstag
m. |
Echt jetzt?
Kein Tacho? Kein Powermeter? Dani Ryf am Raceday komplett mit Bauchgefühl im Zerstörer-Modus auf ihrem buckligen Veloziped unterwegs? Leider geil! |
Zitat:
|
Sodele, langsam wird's Zeit für die wahren Experten im TSF.
Logisch, denn jetzt komme ich mit meiner fundierten Prognose für den Ironman auf dem Holy Ground um die Ecke. Ich hab keine Ahnung, daher sage ich voraus: 1. Sodaro 2. Knibb 3. Anne Sodaro ist wie Laidlow, das ganze Jahr nix gerissen und zur WM topfit. Bei Dani denke ich an das altehrwürdige Rother Gesetz, dass niemand Kona gewinnt, die/der zuvor in Roth dominiert hat. Von mir aus kanns losgehen!:Blumen: |
Also ich bin für Lucy. Die muss es endlich schaffen. :Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |