triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hamburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Ironman Hamburg 2024 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=52049)

cardon 04.09.2023 21:06

Und auch wieder angemeldet :Huhu:

svmechow 20.09.2023 19:39

Vorige Woche Wörthersee gegen Alster eingetauscht. 2024 also am 2.Juni Hamburg und am 21.September Cervia.
Guter Plan. Klagenfurt irgendwann, wenn ich mehr Zeit oder mehr Geld habe oder vorzugsweise beides.
Ich freue mich schon auf mein fünftes Mal Ironman Hamburg.

DocTom 21.09.2023 08:49

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1722638)
Vorige Woche Wörthersee gegen Alster eingetauscht. 2024 also am 2.Juni Hamburg und am 21.September Cervia.
Guter Plan. Klagenfurt irgendwann, wenn ich mehr Zeit oder mehr Geld habe oder vorzugsweise beides.
Ich freue mich schon auf mein fünftes Mal Ironman Hamburg.

Uhh, da meldest du dich aber vorher, supporte Dich gerne in HH. Startet B. auch?:Huhu: :Blumen:

trubi78 21.09.2023 14:11

Werde ich mich wegen der dreckigen Binnenalster und dem Rad-Wendekurs nicht anmelden. Da müsste Ironman HH schon mal etwas optimieren: 2 x 90km Rundkurs durch SH und ggf. ein See in der Nähe Hamburgs.

Die Schilderungen über das Wasser in der Binnenalster schwanken von dreckig/es riecht bis hin zu ekelhaft/musste mich fast übergeben.

Radkurs soll zu eng sein und auch im innerstädtischen Bereich zu schlecht was den Belag angeht.

iChris 21.09.2023 14:22

Zitat:

Zitat von trubi78 (Beitrag 1722735)
Radkurs soll zu eng sein und auch im innerstädtischen Bereich zu schlecht was den Belag angeht.

Bist du nicht ein FFM Fan? - da kann ich dich beruhigen. Hanauer Landstraße und Kopfsteinpflaster sind nicht besser als der Kurs in HH :Huhu:

Julez_no_1 21.09.2023 15:29

Zitat:

Werde ich mich wegen der dreckigen Binnenalster und dem Rad-Wendekurs nicht anmelden. Da müsste Ironman HH schon mal etwas optimieren: 2 x 90km Rundkurs durch SH und ggf. ein See in der Nähe Hamburgs.

Die Schilderungen über das Wasser in der Binnenalster schwanken von dreckig/es riecht bis hin zu ekelhaft/musste mich fast übergeben.

Bin zwar nur im Juli beim Wasser-World Triathlon gestartet aber ich fand es nicht ansatzweise so schlimm wie ich vorher befürchtet (und gelesen) habe.

welfe 21.09.2023 16:00

Zitat:

Es gab auch genügend Schilderungen, die ganz anders lauteten. :Blumen:

svmechow 21.09.2023 16:43

Zitat:

Musste ja auch nicht, gibt ja genügend Alternativen. Und vermutlich gibt es immerhin keine Quallen in der Alster.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.