![]() |
Gab es nicht für die Challange Roth oder HH die Aussendung, dass es nicht erlaubt ist Trinkblasen und/oder Flaschen in den Anzug zu stecken. Damals war es meines Wissens basierend auf den Regularien der DTU.
Edit: Link gefunden: https://tri-mag.de/equipment/challen...ahmen-erlaubt/ |
In Hamburg wurde es meines Wissens nach von einigen Profis genutzt. SpO kann auch kein Argument sein, da Ironamn seine eigenen Competition Rules hat.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin auch so ein Wackeldackel im Schneckentempo. Warum soll ich geschenkte Watt auf dem Rad liegen lassen? Da kann ich gleich mit Oma´s Hollandrad fahren oder den Sport gleich sein lassen. *Jammermodus off!* |
Zitat:
|
Zitat:
Ich will sagen: Ich stelle mir vor wie manche 180km lang eine 1,5L Pet Flasche unter das enge Oberteil pressen um daraus einen Vorteil zu erzielen. Mal abgesehen von den paar Sekunden ist die Spannung durch den Fremdkörper vermutlich so unangenehm dass der anschließende Laufpart noch anstrengender wird als er ohnehin schon ist. Bei mir würde jedenfalls ohne Beschwerden nichts dieser Größe vorne rein passen. Entweder platzt irgendwann der Reißverschluss oder ich bekomme Bauchschmerzen und Atemprobleme. Edit: wie ist denn das beim Schwimmen? Unter dem Neo oder Swimsuit müsste das auch was bringen. |
Ich denke das liegt aber eher am Castelli Anzug, der ja allgemein recht eng ist. Mit normaler 750ml Radflasche oder 1,8l Trinkblase hatte ich bis jetzt noch keine Comfortprobleme.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |