![]() |
Hallo zusammen,
setzt Ihr eigentlich mit dem Coaching nach Eurem Hauptwettkampf aus, gestaltet den Sommer nach Lust und Laune und startet dann wieder im Herbst mit dem Coach ? Gruß :Huhu: |
Zitat:
|
Ich muss hier etwas Dampf ablassen... ich bin gerade etwas frustriert.
Seit dem Wettkampf in Rapperswil hab ich links leichte Beschwerden der Achillessehne. Gestern war ich damit beim Physio der mir gute Hoffnungen für Thun machen konnte. Mögliche Trainingsanpassungen fürs Wochenende darf ich jetzt natürlich wieder selber machen, denn mein Coach arbeitet nur Teilzeit und ist am Wochenende nicht verfügbar. :-( Also wieder wie früher... ich entscheide selber was ich für sinnvoll halte... dafür muss ich allerdings keine monatliche Gebühr bezahlen. Ich hätte meinen Coach in diesem Jahr 3x gerne gesprochen als ich krank war, nach dem ersten Wettkampf und späterer Rad Diagnostik und jetzt mit dem Zwicken... aber etweder Ferien oder eigenes Trainingslager oder Wochenende. Im nächsten Jahr mach ich das wieder selber :Maso: |
Zitat:
Kann deinen Frust also gut verstehen. Die drei Situationen, zumindest Rad Diagnostik und erster Wettkampf kommen ja nicht ungeplant, weiß nicht ob ich da als Coach dann ghosten würde, ging nichtmal Kontakt per Whattsapp? |
Zitat:
|
ich hab am WE Zeit für dich. Ich koste nur 2/3 von deinem Coach :Huhu: :Cheese:
|
Zitat:
Aber ich komme bei Gelegenheit darauf zurück, wenn ich Tipps zur Aerodynamik brauche :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |