![]() |
Zitat:
Dennoch bin ich der Meinung das Du Blödsinn. Es gibt meines Wissens nirgends eine Regel/Vorschrift die besagt, dass eine AK EM immer inkl. Drafting stattfinden muss. Im Gegenteil, genau das hatte ja in der Vergangenheit schon stattgefunden. Demzufolge ist das nicht „von Gott gegeben“. Und der Vergleich mit fest definierten Bootsklassen hat ja nun mal garnichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Hast du beim zweiten lesen hoffentlich selbst gemerkt. |
Zitat:
Tatsächlich wusste ich nicht, dass internationale AK Meisterschaften mit Drafting stattfinden können. Damit gibt dann natürlich auch dein Posting Sinn, denn ich denke, dass du dann nur die AK Athleten gemeint hast. Ich bin bei deiner Forderung von den Eliteathleten und deren Rennen ausgegangen. Das in München auch AK EM ist, war mir gar nicht bewusst bzw habe ich mich gar nicht mit beschäftigt. |
Zitat:
Dabei wurde am Wochenende in der Wettkampfbesprechung verkündet, dass Windschatten nur im gleichen Geschlecht erlaubt ist, Frauen im Windschatten von Männern oder umgekehrt, war nicht erlaubt. Vor dem Rennen wurde sogar verkündet, dass man nur in der gleichen AK Windschatten fahren darf. Wie auch immer man das so genau erkennen kann. |
Miriam Dattke mit nem saustarken Marathon.
Das ist gerade echt spannend auf denn letzten Kilometern |
Bitter mit Fotofinish "nur" auf 4.
|
Zitat:
|
Die deutschen Frauen gewinnen die Mannschaftswertung!
|
Bei den Männern nicht minder spannend.
Zwei Deutsche in der 6er Spitzengruppe 2km vor Schluss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |