![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Shalom und Sport Frei,
Israel ist supergeil, nette Menschen, tolles Ambiente und bisher keine einzige Militärpatrouille gesehen, selbst bei der Einreise am Airport ging es mit der Beamtin um den Unterschied zwischen Ironman und Triathlon, die Einreisegenehmigung hat sie mir nebenbei in den Pass gelegt... Anbei ein paar Impressionen von heute, noch zwei Tage.... Anhang 48321 Die 226 Kilometer auf einem Schnappschuss, Swim im 22 Grad warmen See gleich unten, Bike rechts raus aus der City und dann immer am See lang, Run links in die City rein und paarmal durchcruisen - fertig! Anhang 48322 Team Vollgas bei perfekten Bedingungen - 28 Grad und windstill - unterwegs, nach der Überquerung des Jordan geht's über rolling hills immer an den Golanhöhen entlang bis zur Wende... Anhang 48323 Irgendwie klappt das im See Genazareth mit den Drüberlaufen bei mir noch nicht so gut... |
Zitat:
|
Geile Bilder. Halt uns bitte weiterhin auf dem Laufenden. :Blumen:
Drücke dir auf alle Fälle schon mal die Daumen und bin mir sicher, dass du ein geiles Rennen ablieferst und es ein tolles Abenteuer wird. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man die Augen nicht ganz fest zudrückt, fällt einem vielleicht auch so etwas auf: Anschläge erschüttern Jerusalem Stand: 23.11.2022 16:41 Uhr In Jerusalem detonieren am Morgen kurz nacheinander zwei Sprengsätze. Ein 16-Jähriger wird dabei getötet, mehrere Menschen werden von Schrapnellen verletzt. Erste israelische Politiker fordern jetzt Vergeltung. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
bevor es gleich zur Radabgabe geht, anbei noch ein paar Impressionen vom Triathlon der kurzen Wege. Bis später, don't stop training! Anhang 48325 Ein kleiner Touch der Old Coffee Road bei Kona auf der Radstrecke in Israel... Anhang 48326 Immer wieder neue Impressionen entlang des Sees Genazareth Anhang 48327 Registrierung im Hotel... Anhang 48328 ...und Expo sowie Transition Area, Schwimmstart als auch Zielareal befinden sich rund um das Hotel auf einem "Aktionsradius Bierdeckel". Tipptopp! Anhang 48329 Welcher Nerd hier aus dem Forum weiß es vielleicht, wem diese Monsterübersetzung wohl morgen zum Topspeed verhelfen wird...:Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |