![]() |
Nachdem Dresden am ursprünglichen Termin ja geplatzt ist und mir der neue Termin nicht gepasst hat, habe ich mir dort das Geld refundieren lassen und es in Kraichgau investiert. Wie du sagt, fünf Wochen vorher ist das eigentlich ein guter Trainingstermin.
Alternativ hätte ich den Triathlon Ingolstadt ins Visier genommen, der passt eigentlich auch ganz gut vom Termin her, ist aber nicht ganz so die Herausforderung beim Radeln ;) |
Dabei
und direkt eine sehr subjektive Erststarterfrage. Normal fahre ich auf eher flachen Kursen (MD) 25-11 mit 53-39. Bin mir nun unsicher ob dort 28-11 oder sogar 32-11 sinnvoller ist. Die längere Bergaufstrecke aus Greding hoch bereitet mir Respekt für eine LD. Allerdings liebe ich auf geraden Stücken eine Kassette mit möglichst kleiner Abstufung. |
Zitat:
Ich bin für St. Pölten gemeldet. Findet am 21.05. statt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da kommen tatsächlich deutlich mehr Wettkämpfe in der näheren Umgebung in Frage als ich ehrlich gesagt auf dem Schirm hatte. Ich hatte schon die Befürchtung, man müsse Mitte Mai zwingend in die Ferne schweifen, um eine MD zu finden (z.B. IM 70.3 Alcudia/Malle 13.05. oder Challenge Montpellier 6/7.05). |
Ich kann noch Belfort im Elsass empfehlen. Rad hoch auf den Ballon d'Alsace. War dieses Jahr am gleichen Wochenende wie Ingolstadt. Neuer Termin ist noch nicht raus. Preislich sehr attraktiv. Finisher-Buffet sensationell.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |