triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Wettkampffragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=78)
-   -   Erste Langdistanz - aber welche? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=50746)

Ausdauerjunkie 29.04.2022 13:23

Zitat:

Zitat von Nepumuk (Beitrag 1657730)
Ich bin zwar nicht quick-nick, kann aber berichten. Wir waren letztes Jahr dabei, für meine Freundin war es die LD-Premiere. Gibt ein YouTube-Video von uns dazu: Video IM Schweiz/Thun 2021

Hi, ja ein schönes Video. Warum war die Schwimmstrecke kürzer? Wie sind die Anstiege beim Rad fahren? Lang (ab 3 km aufwärts) und geleichmäßig oder eher "rolling hills"? Danke. :Blumen:

Nepumuk 29.04.2022 13:34

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 1657817)
Hi, ja ein schönes Video. Warum war die Schwimmstrecke kürzer? Wie sind die Anstiege beim Rad fahren? Lang (ab 3 km aufwärts) und geleichmäßig oder eher "rolling hills"? Danke. :Blumen:

Die Schwimmstrecke, war verkürzt, weil die Wassertemperaturen am Samstag zu niedrig waren. Am Sonntag wäre es dann wohl gegangen, aber es gab wohl technische Probleme mit dem Boot, so dass die Bojen nicht mehr versetzt werden konnten.
Ich hatte das alles nicht mit bekommen und war zwischenzeitlich in Panik, ob ich vielleicht eine Boje übersehen habe, war dann aber nicht der Fall.

Die Hügel sind eher "rolling", wobei es auch einige steilere Stücke dabei sind. Trotzdem sind es natürlich recht viele Höhemeter, das merkt man dann schon ordentlich.

Toll war vor allem der Support durch die Zuschauer. Die haben wirklich lange durchgehalten und auch uns Nachzügler noch ordentlich angefeuert.

FMMT 29.04.2022 19:15

Ja, schöner Bericht :Blumen:

aeronautic 29.04.2022 21:12

Zitat:

Zitat von Nepumuk (Beitrag 1657730)
Ich bin zwar nicht quick-nick, kann aber berichten. Wir waren letztes Jahr dabei, für meine Freundin war es die LD-Premiere. Gibt ein YouTube-Video von uns dazu: Video IM Schweiz/Thun 2021

Vielen Dank für das coole Video! Euch scheint´s gefallen zu haben in der Schweiz :)

Schlafschaf 29.04.2022 22:04

Zitat:

Zitat von Nepumuk (Beitrag 1657730)
Ich bin zwar nicht quick-nick, kann aber berichten. Wir waren letztes Jahr dabei, für meine Freundin war es die LD-Premiere. Gibt ein YouTube-Video von uns dazu: Video IM Schweiz/Thun 2021

Ah ich sehe mein schickes Rad! Sehr schön! Es wird gut genutzt :Cheese:

Super Video!

Nepumuk 29.04.2022 23:19

Zitat:

Zitat von Schlafschaf (Beitrag 1657902)
Ah ich sehe mein schickes Rad! Sehr schön! Es wird gut genutzt :Cheese:

Kommt's dir bekannt vor? ;) :cool:

Nepumuk 29.04.2022 23:21

Zitat:

Zitat von aeronautic (Beitrag 1657894)
Vielen Dank für das coole Video! Euch scheint´s gefallen zu haben in der Schweiz :)

Ja, definitiv. Wir haben unseren Urlaub um den Wettkampf gelegt und waren 2 Wochen dort. Anfangs der Rennwoche war e noch richtig kalt, am Wettkampftag war's mir dann wieder zu warm.
Aber von der Orga und der Landschaft ist der Wettkampf schon super.

TiJoe 30.04.2022 10:37

Wirklich ein hochgradig sympathisches Video!
Danke fürs Teilen! :Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.