![]() |
Weiß jemand was mit den zurück gegeben Räder geschied?
Gibt es da eine Verkausplattform? Gruss Matthias |
Zitat:
Das ist Unterschiedlich bei den verschiedenen Leasinganbietern. Bei dem einen bekommt es der Laden der es verkauft hat zurückverkauft, bei anderen verbleibt es beim Leasinganbieter. Zitat:
|
Habe heute ein neues Jobrad klargemacht. Es wird ein BMC Roadmachine two mit Sram AXS 2x12.
Warum dieses Rad? Weil es verfügbar ist und mir gefällt... ( ich hätte lieber Shimano gehabt, aber hier war nichts lieferbar was Disc und elektro vereint) Dazu kommt, dass das Rad kein vollintegriertes Cockpit hat, was ich beim Rennrad als riesen Nachteil ansehe. Warum sonst? Weil ich mein Radtraining etwas umgestalten will und in der kommenden Saison öfter mal in die nähere Ferne schweifen will. |
Welche SRAM wird es denn?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
moin, hat hier schon jemand Erfahrungen mit "Deutsche Dienstrad" gemacht? Alle Erfahrungen gerne gelesen!
Höhere Raten bei geringerer Laufzeit kann man bei keinem der Anbieter aushandeln, richtig? Muss mir das von unserer Beraterin mal vorrechnen lassen. Grüße Thomas:Blumen: |
Bieten die denn kürzere Laufzeiten an? Auf der Website steht auch nur was von generell 36 Monaten.
Ein dichtes Partner-Netz haben sie ja, so dass sein Lieblingshändler oder ansonsten was in der Nähe dabei ist. Keine Ahnung, wie es mit denen funktioniert, ansonsten muss man halt einfach mal die Raten und den geplanten Überlassungspreis am Ende des Leasings mit anderen Anbietern vergleichen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |