![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Das Problem ist die Aussentemperatur. Bei 5 oder 6° dürfte es theoretisch nach den Regeln kein 1900m-Schwimmen geben. (bei Luft 6°/ Wasser 18.5°). Bei jedem anderen 70.3 würde das vermutlich so gehandhabt, aber hier ist die WM. Die werden alles daran setzen, dass es durchgeführt wird. Was ich persönlich bei der Umrechnungstabelle sinnfrei finde: 18.5° Wasser ist ja eigentlich sehr gut, was spielt es für eine Rolle, ob ich nun 750m oder 1900m geschwommen bin, wenn draussen 6° sind?!... Ich friere ja ohnehin erst nach dem Ausstieg. Bin noch nicht ganz sicher, was ich aufm Rad tragen soll, wenn ich ausm Wasser steige und die Luft ist knapp über Frost... |
Zitat:
Ich würde bei 6 Grad auf jeden Fall zu Handschuhen greifen. IM bei 6 Grad mit tauben Fingern auf den ersten 100k war kein Spass. |
Bin heute nur kurz ins Wasser, sehr viel Wind, sehr wellig, Luft sehr kalt.
Wie du sagst, beim Rauskommen waren die Hände das grosse Problem. Gefühlt wie wenn man im Winter einen Schlauch wechseln muss. Ergo Ärmlinge, Handschuhe, trockener Baselayer am Oberkörper, soviel Zeit muss sein, ich werde bestimmt das Podium nicht deswegen verpassen. Zehencover über den Schuhen verstehen sich von selbst. Handschuhe und Ärmlinge kann ich wenn nötig auch in einer Verpflegungszone loswerden. |
Geht gleich los....
hat schon jemand den Link für Youtube gefunden? :cool: |
|
Da ist die Taylor Knibb ja grad schön aufm Rad an der Lucy vorbeigezogen! :Hexe:
|
Moderatoren alle im Fleece-Pullover, Pudelmütze und Handschuhe :Cheese:
. |
Hä das Frauen Rennen ist heute schon? Habe ich übelst versifft…
auf jeden Fall grad geile Aufnahme von Knibb mit dem schönen Utah Landscape, Temp. Anzeige 3 Grad aberfühle sich an wie 1 Grad - meine Fresse, gutes überlegen. Da trennt sich die Spreu vom Weizen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |