triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Hamburg City-Man / WM (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Hamburg Wasser World Triathlon 9./10. Juli 2022 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=50179)

svmechow 26.06.2022 19:52

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1666449)
Jetzt traut sich Jan bestimmt nicht mehr...
:cool: :Cheese: :Blumen:

Hatten wir schon ermittelt, wo wir mit wieviel Sportlern und Anhängen hingehen? Ich komme mit Töchterchen.
Steffi mit Bernhard?
Nochmal das Lokal vom letzten Mal?
Gruß
Thomas

Naaaa…wir sind wieder da im Scandic Hotel. Sonst lass uns doch mal diese Empfehlung von iChris ausprobieren, wenn wir jetzt so viel Vorlauf haben. Was meinste?
Freitag oder Samstag Abend ist egal, einer von uns beiden wird sicher hyperventilieren.
Samstag hätte den Charme, dass Bernhard dann seinen Alstersprung schon hinter sich hat. Er phantasiert gerade von einer Wasserleiche, die noch die Schlittschuhe trägt und einen dementsprechenden Grad der Zersetzung aufweist.

Foxi 29.06.2022 23:19

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1665129)
Komm zum Pizza essen, dann bereitet Dich Steffi mental auf den Wettkampftag gut vor...
:Blumen:

Zitat:

Zitat von svmechow
Freitag oder Samstag Abend ist egal, einer von uns beiden wird sicher hyperventilieren....

DAS nenne ich mal ein unablehnbares Angebot! :Huhu:
Aber wenn ich es richtig verstanden habe, soll das Ganze schon Freitag stattfinden...? Ich komme aber erst Samstag früh nach HH; bin vorher noch einen Tag in IZ.
Aber am Samstag muss auch was gegessen werden - richtig? ;)

DocTom 29.06.2022 23:21

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1667683)
Naaaa…wir sind wieder da im Scandic Hotel. Sonst lass uns doch mal diese Empfehlung von iChris ausprobieren, wenn wir jetzt so viel Vorlauf haben. Was meinste?
...

Du kümmerst dich um Plätze, inkl. Foxi plus Anhang am Samstag?
:Blumen: :Huhu:

Foxi 29.06.2022 23:33

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1668409)

Plätze kümmern wäre toll! :Blumen: Vielleicht können wir mal ne Liste mit Ort und Zeit machen, in die sich jede/r einträgt, der zum gemeinsamen Mapfen kommen möchte? Der Fuchs kommt übrigens...

... jetzt doch nicht. :Weinen:

Frau Müller 30.06.2022 09:56

Sind die Startzeiten eigentlich schon irgendwo veröffentlicht? Ich kenne zwar meinen Startblock und meine Startnummer, aber nicht die Startzeit. Gucke ich irgendwie falsch?

svmechow 30.06.2022 10:23

Zitat:

Zitat von Frau Müller (Beitrag 1668453)
Sind die Startzeiten eigentlich schon irgendwo veröffentlicht? Ich kenne zwar meinen Startblock und meine Startnummer, aber nicht die Startzeit. Gucke ich irgendwie falsch?

Dann kucken wir beide falsch. Ich habe es auch nirgends gefunden.

svmechow 30.06.2022 10:25

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1668409)

Ja mache ich. Samstag ist jetzt doch auch deutlich besser für uns, da ich am Freitag früh erst auch dem Schambein aus der Klinik gekrochen komme und teotz Autobahnschlaf wahrscheinlich am Freitag Abend total wasted bin.
Ich check mal für Samstag Abend und wer kommt, kommt.

CatchMeIfYouCanBLN 30.06.2022 10:46

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1668457)
Dann kucken wir beide falsch. Ich habe es auch nirgends gefunden.

Dachte schon, ich wäre zu blöd zum Suchen :Cheese:

Startblock T am Sonntag auf der Olympischen
Freu mich auf ein schönes Rennen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.