![]() |
Zitat:
|
Nein, aber ich gehe vielleicht zu Mr Tomo, ein cooler Abschluss meiner Triathlonkarriere.
|
Zitat:
|
Dokeup
Start auch beim IM Italy.
Nun kam die Tage eine Email mit dem Betreff: "IRONMAN Italy - License & Medical Certificate - Mandatory" Wenn ich das richtig verstanden habe, kann/muss man dort den Lizenznachweis/Medizinische Zertifikat bis 11.9 bei Dokeop hochladen. In der Email wird angekündigt, daß man dazu eine Email in den folgenden 24h erhält. Nun, bei mir ist bisher nix angekommen. Habt ihr auch ein Email bekommen? |
Zitat:
|
Bei mir kam die dokeup Mail nicht mal eine 1h nach der Mail von IM. Pass fotografiert hochgeladen, Startnummer eingegeben = fertig.
Mittags kam dann bereits die Bestätigung, dass alles i.o. und die Registrierung abgeschlossen ist. Habt ihr euren Spam Ordner im Blick? |
Zitat:
Ich habe auch noch gar keine Startnummer, da die Startliste zuletzt im April aktualisiert wurde und ich mich erst im Mai angemeldet hab ;) Annex: die Startliste ist doch am 14.07. aktualisiert worden. |
Zitat:
Vielleicht versenden sie das auch Häppchenweise um ihre Server nicht zu sehr auszulasten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |