![]() |
|
Sehe das auch wie longtrousers, die HF begleitet dich das ganze Rennen und ist letzen Endes der entscheidendere Punkt für den Körper als die geleisteten Watt auf m Rad (meine Meinung)—wird aber zu off topic für das Thema.
Hab deinen Körper im Blick und höre drauf und hab Spaß am Rennen. Schreibt einer der auch Hitze Probleme hat. |
Heute ist es heiss bei uns und ich bin mal einen zügigen Dauerlauf 11,1km gerannt im Halbschatten bei 28 Grad. War nicht schön, aber wollte ich halt mal testen. Bin auch in Wettkampfkleidung gerannt. Tempo 5:10 min pro Kilometer, also schneller als in Klagenfurt (6:00-6:20 geplant), aber langsamer als im Olympischen Triathlon (4:30-4:55).
Unterwegs fühlte ich mich mies, aber danach völlig okay, konnte ganz normal rumstehen und quatschen. Als ich nachher die Pulswerte sah, bin ich erschrocken: Wie im Wettkampf bei 5 oder 10km also Schnitt 192, maximal 204.:Cheese: Ich muss also unbedingt die Uhr im Blick halten, 4 Stunden geht sowas nicht.:Holzhammer: |
dafür hast in Klagenfurt auch ein paar Schatten-Passagen dabei (Europapark stehen Bäume, nach Klagenfurt rein neben Kanal tw Schatten, nach Krumpendorf neben den Bahngleisen stehen Bäumen,..)
dafür gibst halt auch Passagen da knallt die sonne gut drauf .... Alles Gute, wird schon werden ! |
Zitat:
Ich bin ab Dienstag oder Mittwoch Vormittag da. Möchte jemand ein bisschen radfahren oder schwimmen? Ich wohne beim Campingplatz aber kann auch irgendwo hinkommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Danach hatte ich mich für die LD eingerichtet u bin ganz gut mit hingekommen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |