Hm.. soweit ich den beitrag mal durchgelsen habe, ging es doch anfänglich um diejenigen, die eine Kurzdistanz, höchstens Mitteldistanz FINISHEN wollen und können. Paar beiträge weiter ging da schon um Zeiten und Platzierungen und um die Diskusion ging los, warum denn eine LD mit IM-Logo so einen Hype macht .. back to the roots
Ich mache selbst KD und MD und gebe offen und ehrlich zu, dass ich auch ne LD im Auge habe. Ich habe kein teures Rennrad; mein Drahtesel ist 15 jahre alt und hat nur nen 7er kranz mit 2 Blättern vorne. Damit sind Platzierungen in meiner AK 35 nicht möglich, da wird mir jeder Zustimmen.
Für mich persöhnlich ist die Unterbietung meiner Vorjahreszeit schon ein großer Erfolg und ich ärgere mich immer etwas, wenn es bei Diskussionen um tolle Zeiten und Platzierungen geht. Die guten Trias sind enfach schneller und können anders trainieren als jemand wie ich, der vor Arbeit kaum aus den Augen schauen kann und Training und Familie unter einen Hut bekommen möchte. Die Leistung ist leider auch von der Gesamtumgebung eines Athleten abhängig und da hat es ein Agegrouper recht schwer, mit den schnellen Jungs und Mädels Schritt zu halten.
Jens
|