![]() |
Zitat:
Von daher, würde mich sehr freuen! :) |
Hier ein Podcast von Triaguide mit Daniel Döller wo einige Dinge erklärt werden, unter anderem auch, dass die Flaschen auf der Radstrecke gereicht werden und man sie nicht selbst aufnehmen muss.
Für alle die reinhören möchten. |
Zitat:
Spar ich mir dann doch den Raketenwerfer hinterm Sattel. :Cheese: Hotel ist jetzt auch gebucht. Muss quasi nur noch die Form in allen 3 Disziplinen kommen.:Lachen2: |
Zitat:
Und da du auf dem Rad weniger Gewicht mitführen musst, hast du ja bereits etwas Zeit gewonnen :Lachanfall: Wird wohl eines der GANZ wenigen LD Rennen in 2020 werden. |
Habe mir heute auch noch einen Startplatz für die Mitteldistanz sichern können, bin schon gespannt wie es wird.
|
Die zeitliche Einteilung der Wellen und die Streckenpläne sind jetzt auf der Homepage zu finden, falls es jemand noch nicht gesehen hat.
Lt. dem Zeitplan wird es am Samstag keine Möglichkeit zur Registrierung geben. Die Jahre davor war das immer möglich. Ich habe beim Veranstalter einmal nachgefragt und halte euch am Laufenden. Haut rein! LG |
Keine Registrierung für LD und MD am Samstag möglich. Passt auch.
Haben durch die Quartierempfehlungen hier noch was gefunden, danke dafür! noch 16 Tage :Prost: Macht noch jemand beim "Zehntel Man" in Vösendorf mit eine Woche zuvor? LG |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |