triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Podersdorf (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Podersdorf 2020 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48446)

Nole#01 14.08.2020 08:40

Zitat:

Zitat von bergflohtri (Beitrag 1547220)
Michi und ich machen am Sonntag die Staffel - wenn Du übernachtest und ihr noch Zeit und Lust habt, dann könnten wir am Sonntag zusammen auf ein Bier gehen:Prost: - wir sind wahrscheinlich zwischen 12-13 Uhr im Ziel

Ich habe nicht geplant nach meiner ersten Langdistanz am Abend noch 200km im Auto zu sitzen. :Cheese:
Von daher, würde mich sehr freuen! :)

Nole#01 17.08.2020 15:49

Hier ein Podcast von Triaguide mit Daniel Döller wo einige Dinge erklärt werden, unter anderem auch, dass die Flaschen auf der Radstrecke gereicht werden und man sie nicht selbst aufnehmen muss.
Für alle die reinhören möchten.

Kampfzwerg 17.08.2020 17:13

Zitat:

Zitat von Nole#01 (Beitrag 1547670)
Hier ein Podcast von Triaguide mit Daniel Döller wo einige Dinge erklärt werden, unter anderem auch, dass die Flaschen auf der Radstrecke gereicht werden und man sie nicht selbst aufnehmen muss.
Für alle die reinhören möchten.

Danke für das verlinken, das ist auf jeden Fall eine spannende und wichtige Info.

Spar ich mir dann doch den Raketenwerfer hinterm Sattel.
:Cheese:
Hotel ist jetzt auch gebucht. Muss quasi nur noch die Form in allen 3 Disziplinen kommen.:Lachen2:

iChris 17.08.2020 20:10

Zitat:

Zitat von Kampfzwerg (Beitrag 1547687)
Danke für das verlinken, das ist auf jeden Fall eine spannende und wichtige Info.

Spar ich mir dann doch den Raketenwerfer hinterm Sattel.
:Cheese:
Hotel ist jetzt auch gebucht. Muss quasi nur noch die Form in allen 3 Disziplinen kommen.:Lachen2:

Ist ja noch etwas Zeit :Cheese:
Und da du auf dem Rad weniger Gewicht mitführen musst, hast du ja bereits etwas Zeit gewonnen :Lachanfall:

Wird wohl eines der GANZ wenigen LD Rennen in 2020 werden.

Memph1921 18.08.2020 11:03

Habe mir heute auch noch einen Startplatz für die Mitteldistanz sichern können, bin schon gespannt wie es wird.

eik van dijk 19.08.2020 07:58

Die zeitliche Einteilung der Wellen und die Streckenpläne sind jetzt auf der Homepage zu finden, falls es jemand noch nicht gesehen hat.

Lt. dem Zeitplan wird es am Samstag keine Möglichkeit zur Registrierung geben. Die Jahre davor war das immer möglich. Ich habe beim Veranstalter einmal nachgefragt und halte euch am Laufenden.

Haut rein!
LG

eik van dijk 20.08.2020 10:22

Keine Registrierung für LD und MD am Samstag möglich. Passt auch.
Haben durch die Quartierempfehlungen hier noch was gefunden, danke dafür!

noch 16 Tage :Prost:

Macht noch jemand beim "Zehntel Man" in Vösendorf mit eine Woche zuvor?

LG

Michi1312 20.08.2020 14:53

Zitat:

Zitat von eik van dijk (Beitrag 1548155)

Macht noch jemand beim "Zehntel Man" in Vösendorf mit eine Woche zuvor?

LG

:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.