![]() |
Zitat:
General Entry 2021 Tier 1 DEFERRALS ONLY Tier 2 DEFERRALS ONLY Tier 3 DEFERRALS ONLY Tier 4 607 EUR “+9.25% Processing Fee (Active Fee) for every Tier Pricing” Pricing is inventory-based according to slot quantities and will automatically increase when capacity has been filled. 607+9.25=663,15 (Pacer wird es im Kopf grob überschlagen haben) |
Zitat:
- Gutschein bekommen - Mail schreiben mit der Bitte um Gutschein einlösen für den IM Frankfurt - Anmeldelink bekommen (Differenzbetrag musst du mit der Anmeldung bezahlen - und der happig) |
Vielen Dank für deine Antwort antho.
Hatte bereits eine Mail an IM gesendet, aber keine Reaktion.... Hoffe, dass meine erneute Mail mit mehr Schwung bearbeitet wird, damit ich überhaut noch eine Chance bekomme, mich für Frankfurt anzumelden...:-(( Der Preis ist natürlich krass, dass ist mir (leider) bewußt... |
Zitat:
Jetzt bei der Ummeldung habe ich erstmal keine Tageslizenz ausgewählt, weil ich mir frei halten wollte doch noch einem Verein beizutreten. |
Hat sich heute eigentlich noch jemand angemeldet? Ich habe es ab 13:59 versucht, zuerst kam "schon ausgebucht", dann "gehalten", ein paar mal sah ich noch eine hidden category mit Gebühr 10.000 Euro :confused:
Wer keinen Startplatz von 2020 übertragen kann wird nächstes Jahr wahrscheinlich auch keinen bekommen, oder? |
Bei mir hat es funktioniert
|
Sowohl Hamburg als auch FFM sind jetzt nur noch über Nirvana buchbar.
Aufpreis 225 Eu. Mir scheint, die haben eine sehr großzügige Kontingentverschiebung von "normalen" Slots zu "Veranstalterslots" im Hintergrund gemacht. Dass HH sonst innerhalb von einer Stunde ausverkauft sein soll kann ich mir selbst mit Verschiebern von 2020 nicht vorstellen. PS: Der Preis für FFM ist bei Nirvana Buchung auf 697 plus 10 Prozent Active fee angestiegen. Dazu kommen 224 Eu Nirvana-Kosten. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |