![]() |
Wenig überraschend und wird nicht die einzige (vorerst) Verschiebung der mitteleuropäischen IM Sommerrennen bleiben.
|
Zitat:
Ist das Rennen verschoben? Wenn ja, wo steht das? |
Zitat:
Bis jetzt reine Spekulation, wäre aber auch nicht überraschen. Man muss nur die Worte der IM Verantwortlichen der letzten Wochen etwas übersetzen und dann noch die Kriterien für eine Durchführung dazunehmen, die letztes Jahr von gleicher Seite als Notwendigkeit für eine Durchführung bezeichnet wurden, um dies als sehr wahrscheinlich einzustufen. Der Reigen wurde ja schon mit Nizza und Roth eingeläutet. Schön ist das nicht und ärgerlich für alle Beteiligten. |
Zitat:
Oh oh, das gibt Ärger von Tilly :Lachanfall: :dresche |
Zitat:
Nö, ich freue mich über diese Kaffeesatzleserei:liebe053: |
Betreffs des bevorstehenden Wettkampfes wurde die Kampfrichterschaft angefragt. "Wer hat Zeit und Lust?" Ziel ist, so viele lokale KRs wie irgend möglich zu aktivieren. Damit bereitet sich also auch IM sowohl auf eine Durchführung als auch eine Absage vor. Wer keine Anreise und keine Übernachtung hat macht bei Absage auch keinen Stress.
|
Neuer Termin ist jetzt der 29.08.2021
|
Dann muss sich niemand um fehlende Schwimmform sorgen, da das Schwimmen eh ausfällt. :Lachanfall:
Für mich kommen die angebotenen Optionen leider nicht in Frage. Mal sehen wie kulant Ironman ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |