![]() |
Zitat:
Der San Remo ist auch nicht das aktuelle Top Produkt von Castelli. Deshalb hinkt der Vergleich mit dem "Ferrari" von beispielsweise Endura etwas ;) :Blumen: |
Was haltet ihr eigentlich von Ryzon - wurde hier ja bisher weniger Fokus drauf gelegt.
Gibt es ja neben der Myth Variante (350 EUR) auch etwas günstiger für 250 EUR - "Sleeve Tri Sui / Signature Series" . Hat da jemand evtl Erfahrung mit? |
Zitat:
https://www.cyclingweekly.com/group-...cycling-360975 Ging da um tt Anzüge, aber das Thema ist das selbe. |
Prima....dann hat mich die bisher einzige Fahrt mit meinem RS1 nicht getäuscht.....überzeugend fand ich auch das er (lt Hersteller) auch im Wasser ähnlich schnell ist, wie mit einem zusätzlichen swimskin.
|
Zitat:
Bei mir war der Ryzon aber nicht so schnell. Eher einer der langsameren. Der zweitschnellste hier genannte Endura war bei mir der schnellste und "deutlich" schneller als der Ryzon. Wenn man einen Anzug sucht der schnell ist ohne zu testen würde ich immer den Fe226 empfehlen. Besser ist natürlich selbst testen. |
Zitat:
Das Problem ist der Preis. Leider sind die guten und schnellen auch die teuersten, oder umgekehrt. Einziger Trost, dass man auch was für sein Geld bekommt ;) |
Gibt es dafür Möglichkeiten, wie ein Neo-Test-Schwimmen ?
Bei einem Sportladen scheint mir meist nur eine Marke verfügbar zu sein. (Und die ist natürlich immer die Beste) Für 1500€ bei Amazon zu bestellen und dann zurück-zuschicken ist meiner Meinung nach nicht zielführend. (Ähnliches hatte ich ja auch schon bei Aero-Helmen erwähnt) |
Zitat:
Oder geht es dir nur um die Passform? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |