triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Alp D'Huez Long Course Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4736)

jannjazz 15.07.2012 22:49

Zitat:

Zitat von philster (Beitrag 777729)
Ich bin am Start. Langdistanz.

Ich würde mich freuen, wenn Du hier einen aktuellen Bericht posten könntest, weil ich mir das als Saisonhöhepunkt 2013 vorstellen könnte. Vielen Dank im Voraus!

Decke Pitter 15.07.2012 22:51

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 777743)
Ich würde mich freuen, wenn Du hier einen aktuellen Bericht posten könntest...

Jaja, bitte Bericht posten!

Danke, viel Spaß und Erfolg.

:cool:

felix__w 16.07.2012 07:21

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 777590)
Niemand? Oder andere Jahre?

Hier mein Bericht aus dem letzten Jahr. Der wir aber eher abschrecken ;)

Felix

jannjazz 16.07.2012 11:59

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 777780)
Hier mein Bericht aus dem letzten Jahr. Der wir aber eher abschrecken ;)

Felix

Danke hierfür. Da kenne ich jetzt schon zwei Sichtweisen, Deine und die von Pittermännche aus 2008. Für mich steht aber die Event- und Touristikseite des Wettkampf im Vordergrund, außerdem würde ich bis zum letzten Moment von bestem Wetter ausgehen. Ich hoffe noch auf einen schönen Bericht von diesem Jahr, ansonsten bleibt Alpe d´Huez ganz oben auf der to do - Liste.

felix__w 16.07.2012 16:02

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 778033)
Für mich steht aber die Event- und Touristikseite des Wettkampf im Vordergrund, außerdem würde ich bis zum letzten Moment von bestem Wetter ausgehen.

Bei gutem Wetter ist der Wettkampf sicher toll, vor allem auch wenn man gerne Berge fährt (nicht meine Stärke). Ich hatte einfach schlechtes Wetter und dazu einen schlechten Tag (bzw Gesundheit).

Felix

jannjazz 16.07.2012 17:07

Ich glaube ich warte mal, ob noch ein schöner Bericht von diesem Jahr kommt (ist ja bald). Dann versuche ich hier ein paar Spinner zu finden, die Bock haben, nächstes Jahr die 1300 km von HH anzureisen. Ein paar Verdächtige hab ich schon im Auge!

jannjazz 08.08.2012 18:46

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 777743)
Ich würde mich freuen, wenn Du hier einen aktuellen Bericht posten könntest, weil ich mir das als Saisonhöhepunkt 2013 vorstellen könnte. Vielen Dank im Voraus!

Hallo,

wie sieht es aus? Habe ich eine Chance auf einen autentischen Amateurbericht? Los, los, an die Tastaturen!

jannjazz 22.08.2012 12:20

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 789898)
Hallo,

wie sieht es aus? Habe ich eine Chance auf einen autentischen Amateurbericht? Los, los, an die Tastaturen!

Keine Erinnerung mehr? Kein einziger Autor am Start? Es sieht ganz so aus, als müsste ich mir das doch selber geben!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.