![]() |
Mit den mickey mouse Laufrädern sieht es etwas schmächtig aus. :Huhu:
|
Zitat:
waren noch keine Reifen drauf, sieht jetzt anders aus.... |
Moin,
Zitat:
Trotzdem/gerade deswegen weiterhin viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug! Viele Grüße, Christian |
Sind die Felgen nicht TL-fähig, oder verzichtest du extra?
|
Zitat:
Außerdem hasse ich Sauereien mit dieser Dichtmilch. Also klassisch: butyl Schlauch mit Reifen. |
sehr geil...bin schon auf weitere Bilder gespannt! Die Lackierung finde ich auch ziemlich geil!
Wie sehen denn die Storage Möglichkeiten aus? Passt der Ersatzschlauch / Kartusche ohne Probleme in die obere Storagebox? Und wann gibt es weitere Bilder inkl. montierter Felgen mit Reifen? ;-) |
Zitat:
Mein P5X war das erste Rad überhaupt, welches ich selbst aufgebaut habe. Auch mit DI2 Schaltung. Und das war überhaupt kein Problem. Für wen die paar Kabel ein Problem darstellen sollte es m.M. lieber komplett sein lassen. Zum Thema Akkutausch / Ausbau. Es kommt mit Sicherheit auf das Rad an und wo er dort verbaut ist. Bei meinem Rad dauert das keine Minute. Argumente für DI2 oder SRAM muss jeder für sich selbst abwägen und entscheiden. Da gibt's ja auch schon einige Beiträge dazu. Für mich persönlich war die DI2 die bessere Wahl. Schöner Aufbauthread übrigens. Lese ich gerne mit und erinnert mich wieder daran wieviel Spaß ich beim Aufbau meines Rades hatte. Derzeit steht es als Motivationshilfe für 2020 bei mir am Schreibtisch im Büro :-) |
Zitat:
Zitat:
Und: ich brauche einen Lockring um die hintere Bremsscheibe zu montieren, wegen der Steckachse passen die normalen Werkzeuge nicht. ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |