triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Italien (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=113)
-   -   IRONMAN Italy Emilia-Romagna 2020 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47101)

Hafu 22.06.2020 21:56

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1538937)
Ich werde in Italien nicht starten.
Ich werde versuchen auf irgendwas umzumelden, also auf irgendwas im nächsten Jahr.
Außerdem komme ich eh nicht in Form bis dahin. :Lachanfall:

Schon klar. V.a. deine Radform, die ja bei IM-Rennen das Wichtigste ist, auf flachen Strecken wie in der Emilia Romagna lässt deinen Strava-Daten nach zu urteilen, arg zu wünschen übrig.:Cheese:

Da ja der Lockdown in Deutschland so streng war, sind die Italiener, Spanier und Franzosen deiner Altersklasse zweifellos viel besser drauf.;)

sabine-g 22.06.2020 22:18

Ja ich BIN gemeldet.
Ich mach aber nicht mit.
Nach den Sommerferien, wenn alle so schön unterwegs waren, in das corona Epi Zentrum Italiens zu fahren kann ich mir nicht vorstellen.
Außerdem soll/wird am selben WE der 70.3 stattfinden.
=> ich melde um

Zur Form: Ich glaube dass ich einen entsprechenden Smiley benutzt habe. :)

Klugschnacker 22.06.2020 22:36

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1538956)
Ja ich BIN gemeldet.
Ich mach aber nicht mit.
Nach den Sommerferien, wenn alle so schön unterwegs waren, in das corona Epi Zentrum Italiens zu fahren kann ich mir nicht vorstellen.
Außerdem soll/wird am selben WE der 70.3 stattfinden.
=> ich melde um

Ah, das wusste ich nicht. Ich dachte, Du würdest erst 2023 wieder was langes machen. Mensch, das wäre ja ein Ding gewesen!

(Bin auch schwer am Zweifeln).

sabine-g 22.06.2020 23:02

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1538961)
Ah, das wusste ich nicht. Ich dachte, Du würdest erst 2023 wieder was langes machen. Mensch, das wäre ja ein Ding gewesen!

Ja. Im Prinzip stimmt das so.
Es war so eine Art doppelte Bierlaune die mich dahin getrieben hat. ;)

Thomas W. 23.06.2020 07:40

Welcher 70.3 ?

sabine-g 23.06.2020 07:47

Zitat:

Zitat von Thomas W. (Beitrag 1538975)
Welcher 70.3 ?

der IM70.3 Italien

Nepumuk 23.06.2020 07:57

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1538961)

Nach aktuellem Stand werden wir fahren, wenn der Wettkampf statt findet. Aber eben auch nur, wenn alle Grenzen unbeschränkt offen sind, es keine Reisewarnung oder Ähnliches gibt.
Wir sind mit unserem eigenen Camper unterwegs, da lassen sich unerwünschte Kontakte, vor allem Indoor (z.B. Flugzeug, Hotel etc.), ganz gut minimieren.
Fraglich ist halt, ob der Wettkampf überhaupt genehmigt wird und wenn ja, unter welchen Bedingungen. Hab da nur bedingtes Vertrauen in die italienischen Behörden.

Also heißt es abwarten.

mum 23.06.2020 08:04

ich habe bereits versucht aufs 2021 zu verschieben.

IM hat mir einen Link dazu geschickt. Bestätigt wurde aber noch nichts.

Irgendwie macht das in diesem Jahr einfach einen Sinn. Es sollte ja auch Spass machen....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.