![]() |
Das sind ja sogar Ärmel am Hemd. Laaaaaangweilig. :Cheese:
|
Fragt der deutsche Reporter grade die amerikanische Läuferin, ob sie es nicht auch ganz schrecklich findet. Voll warm, keine Zuschauer... sagt die doch wirklich, dass ihr das egal ist. Unvorstellbar, die will da doch echt ihrem Beruf nachgehen und sich gar nicht echauffieren.
|
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
Ich glaube, dass das nur bedingt mir Freizügigkeit zu tun hat. Irgendein Perverser, der nicht weiß, wie man sich zivilisiert benimmt, findet sich immer. Ungeachtet der Rechtslage - ich weiß nicht, wie die mir bislang unbekannte Geschichte ausging - finde ich es übrigens, ganz unter uns gesagt, gut, dass sie den Typen an den Pranger gestellt hat. |
Zitat:
Heute Nachmittag fanden sich dann übrigens schlagartig Zuschauer im Stadion ein. Sah ein bisschen aus wie angekarrt. Offenbar hatte man keine Lust mehr auf Fragen zu den leeren Rängen. Die Lichtshow zu den 100m Finals fand ich übrigens nicht so prickelnd. Eher absolut überflüssig. Wenn man da als Sportler am Start steht, hat man sicher auch anderes zu tun als dann da 10min rumzustehen und zu warten bis die sich zuende gefeiert haben. Heute Abend dann 3000m Hindernis bei den Frauen. Da darf man gespannt sein. |
Ob sich die lustigen Kühltürme auf den Köpfen der deutschen Geher wohl auch auf Hawaii durchsetzen?
![]() https://www.badische-zeitung.de/carl...177779581.html |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |