![]() |
Zitat:
Ich hab auch so einen verstellbaren Vorbau am TT wie der Doc vorgeschlagen hat und fand das sehr praktisch um mich Stück für Stück an eine gute Position zu tasten ohne jedes Mal viel schrauben zu müssen. Hier gibts einen mit 60% Rabatt, könnte aber ein Stückchen zu kurz sein mit 100mm Du sitzt für mich auch definitiv viel zu aufrecht auf dem Rad und musst vorne weeeeeeeit runter wenn du mit dem Rad ein sinnvolles Verhältnis von Leistung zu Geschwindigkeit haben möchtest. :Blumen: |
...entsprechend wird es schwer, ein TT zu finden, welches sich gut anpassen läßt. Flach und lang ist ja eigentlich nur noch das trek speed concept, oder?
|
Zitat:
Also ein S Bend sag man, oder - daher den T4+ Bei engerer Einstellung hatte ich das Gefühl der Brustkorb wird eingeengt. Zitat:
hab "optisch" dazu lange Arme und langen Oberkörper Zitat:
Den Druck verspür ich im Dammbereich, deshalb geneigt und wenn ich dann im "Geschen" bin rutsch ich auch oft nach vorne. Bei den Extensions habe ich das Gefühl das die jetzt zu kurz sind... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1) Radon Vaillant 2) Speci Enduro 29 3) Radon Skeen jetzt kommen die wirklichen Spaßbringer: 4) Beta 300 rr 5) Yamaha YZ 125 6) Vespa PK 80 Bj 83 und das alles will ab und an bewegt werden - mit 2 Kinder quas unmöglich :Lachen2: Ich versteh da meine Frau schon ganz gut - leider:Blumen: |
Zitat:
Da ist mir auch egal ob Tri- oder Hybrid also Aerorad. Bei Canyon`s Speedmax wird mir Größe S empfohlen. |
...das Radon sieht mir mal auch schon eher lang und flach aus.
Kaufst diese zu einem verstellbaren Vorbau, dann merkst Du schnell, das lohnt. Weil Du Dich im Training auch weiter entwickeln wirst und später weiter runter kommst. Die Extensions werden unter Deinem Lenker montiert. So, nun mal Kunden betreuen und Dir viel Spaß weiter. PS fang mal mit Planking an, dann kommst Du vorne bald auch enger zusammen...:Blumen: PPS Hannover und kein Versand... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...42631-217-3165 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |