triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Nizza 2019 IM70.3-WorldChampionship: das Rennen der Frauen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46901)

ricofino 07.09.2019 10:07

Abfahren kann Frau Watkinson definitiv nicht

OhneRad 07.09.2019 10:08

Zitat:

Zitat von ph1l (Beitrag 1475955)
Total lächerlich.
Da haben alle gelutscht als sie alleine vorne war und da wurde dann nichts
gepfiffen.

Hab nicht gesehen wofür der Penalty war, aber als Lucy alleine vorne war hatte sie auch mal ein Motorrad 5 Meter vor sich, eins direkt neben sich und eins 10 Meter dahinter. Also da gibts wenig Grund zur Klage.

An dem ersten sehr steilen Anstieg waren Lucy, Holly und Daniela auch mal nebeneinander, mal gucken wie das morgen aussieht wenn da 25 rumkrebsen.

ritzelfitzel 07.09.2019 10:08

Zitat:

Total lächerlich.
gepfiffen.

Wurde gerade gemunkelt, ob die Zeitstrafe nicht wegen Überfahrens der Mittellinie kam.

schnodo 07.09.2019 10:12

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1475947)
Gibts irgendeinen Grund warum die Frauen immer noch in diesen Badeanzügen unterwegs sind?
Versteh ich nicht. Weder auf der KD noch jetzt hier und heute.

Hat mich meine Frau auch gefragt, als sie beim Frühstück mit draufgeschaut hat. Ich finde zwar geschlechterübergreifend den Faris-Al-Sultan-Badehosen-Style sehr sympathisch, aber welche Vorteile bringen denn diese Badeanzüge beim Radfahren? :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von ritzelfitzel (Beitrag 1475960)
Wurde gerade gemunkelt, ob die Zeitstrafe nicht wegen Überfahrens der Mittellinie kam.

"Drafting", haben sie gerade gesagt...

...und zwei Sätze später, dass sie keine Ahnung haben. ;)

Hafu 07.09.2019 10:15

Zitat:

Total lächerlich.
gepfiffen.

Als sich die Gruppe zusammengeschlossen hatte (ab dem Beginn des Anstieges), war sie aber definitiv die, die sich am wenigsten um Windschattenboxen gekümmert hatte, habe ich ja weiter oben schon geschrieben, bevor sie die Karte kassiert hatte.

Ich mag Lucy eigentlich gerne, aber die Penalty geht absolut in Ordnung.

Hafu 07.09.2019 10:19

Bei Simmonds scheint auch der Reißverschluss kaputt zu sein, das ist gerade jetzt in der Hochgeschwindigkeitsabfahrt ein echter Nachteil.

Isemix 07.09.2019 10:22

Die Verfolgergruppe genießt nun auch wieder die Vorteile vom Draften... auch von den Motorrädern. ( Oder täuscht die Ansicht?)

qbz 07.09.2019 10:34

ich finde es ja schade, dass sie nicht wie bei Profiradrennen die ganze Strassenbreite bei der Abfahrt nutzen dürfen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.