![]() |
Zitat:
|
Zitat:
SChau mal.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich vermute eher, dass es noch eine komplett neue Serie geben wird, die einfach noch nicht fertig ist (sonst wäre einer der Pros schon damit unterwegs). Ich tippe aber eher auf ein CF SLX Disc; ein CF SL Disc erwarte ich nicht vor 2021. War ja vorher auch ähnlich: erst das SLX, Saison danach das SL. Aber eigentlich ist das Teesatz-Leserei. Ob man eine Disc Version haben möchte, steht ja noch einmal auf einem anderen Blatt. |
Zitat:
|
Hallo, ich möchte keinen Thread aufmachen und denke hier passt es vllt. ganz gut rein. Ich spiele mit dem Gedanken ein Canyon Speedmax 8.0 zu "leasen" (Jobrad).
Ich vergleiche momentan das 8.0 und das 8.0 SL und frage mich, ob es hier nur in den Laufrädern einen Unterschied gibt?! Und ob sich der Sprung von Reynolds zu DT Swiss Laufrädern für 400€ lohnt? Ich habe so ziemlich 0 Ahnung von Laufrädern :-). Vielleicht kann mich jemand in eine Richtung schuppsen oder eine/n Erklärung/Tipp geben? Danke im Voraus! :Huhu: |
war vor der gleichen Frage gestanden, hab mich für die DT Swiss entschieden.
Die Reynolds waren mir beim Bremsen viel zu laut. Das Teil hat so laut geschriehen, das ich das als no go für mich entschieden habe, Rynolds sind, soweit ich das noch weis 60/60, die DT Swiss 60/80 Gruss Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |