![]() |
Zitat:
|
Ladies
Men heshsesh - 1. LD, Spaß haben, sich für das Training belohnen! pimpl - Wiederholungstäter nach 2019er Einzelstart-Premiere: Diesmal mit Vorbereitung! ;) FMMT- never change a running system against MS, Roth Nr. 11 Calrissian666 - 9:59 h Icke - diesmal unter 100 KG Startgewicht, also bestimmt:( JENS-KLEVE illdie4u - 4. mal Roth quicknik - 1. LD, gut durchkommen und genießen Männer im besten Alter Gunter abc1971 - aller guten Dinge sind drei :Lachanfall: markus_erl - 1. LD, ankommen, wenn möglich sub12 CarstenK - 1. LD, es hilft ja alles nix :) ahwb - ich kanns nicht lassen #4 Staffeln Support |
Bin auch dabei :-)
...Mit dann 45 Jahren am Start. Muss ich mich bei "Männer im besten Alter" eintragen? :cool: |
Zitat:
|
Ladies
Men heshsesh - 1. LD, Spaß haben, sich für das Training belohnen! pimpl - Wiederholungstäter nach 2019er Einzelstart-Premiere: Diesmal mit Vorbereitung! ;) FMMT- never change a running system against MS, Roth Nr. 11 Calrissian666 - 9:59 h Icke - diesmal unter 100 KG Startgewicht, also bestimmt:( JENS-KLEVE illdie4u - 4. mal Roth quicknik - 1. LD, gut durchkommen und genießen Kampfzwerg89 - Roth zum 3., Ziel Sub 10 Männer im besten Alter Gunter abc1971 - aller guten Dinge sind drei :Lachanfall: markus_erl - 1. LD, ankommen, wenn möglich sub12 CarstenK - 1. LD, es hilft ja alles nix :) ahwb - ich kanns nicht lassen #4 Staffeln Support |
Men
heshsesh - 1. LD, Spaß haben, sich für das Training belohnen! pimpl - Wiederholungstäter nach 2019er Einzelstart-Premiere: Diesmal mit Vorbereitung! ;) FMMT- never change a running system against MS, Roth Nr. 11 Calrissian666 - 9:59 h Icke - diesmal unter 100 KG Startgewicht, also bestimmt:( JENS-KLEVE illdie4u - 4. mal Roth quicknik - 1. LD, gut durchkommen und genießen Kampfzwerg89 - Roth zum 3., Ziel Sub 10 Männer im besten Alter Gunter abc1971 - aller guten Dinge sind drei :Lachanfall: markus_erl - 1. LD, ankommen, wenn möglich sub12 CarstenK - 1. LD, es hilft ja alles nix :) ahwb - ich kanns nicht lassen #4 liquide - 1. LD, ankommen, wenn möglich sub12 Staffeln Support |
Men
heshsesh - 1. LD, Spaß haben, sich für das Training belohnen! pimpl - Wiederholungstäter nach 2019er Einzelstart-Premiere: Diesmal mit Vorbereitung! ;) FMMT- never change a running system against MS, Roth Nr. 11 Calrissian666 - 9:59 h Icke - diesmal unter 100 KG Startgewicht, also bestimmt:( JENS-KLEVE illdie4u - 4. mal Roth quicknik - 1. LD, gut durchkommen und genießen Kampfzwerg89 - Roth zum 3., Ziel Sub 10 Badenonkel28 - 1. LD mit einem Lächeln im Stadion einlaufen Männer im besten Alter Gunter abc1971 - aller guten Dinge sind drei :Lachanfall: markus_erl - 1. LD, ankommen, wenn möglich sub12 CarstenK - 1. LD, es hilft ja alles nix :) ahwb - ich kanns nicht lassen #4 liquide - 1. LD, ankommen, wenn möglich sub12 Staffeln Support |
Habe heute bei Mikatiming angerufen, die Mail wird geblockt von Apple (me.com). Jetzt habe ich sie ins Büro schicken lassen und bin jetzt auch dabei
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |