triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Ironman Debütant (nicht) Sub8 aber mit bemerkenswertem Debütsieg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46531)

BunteSocke 08.07.2019 09:31

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1462471)
Meine Güte, über was ihr euch hier Gedanken macht... Ist doch seine Sache, wie er durchs Ziel geht. Bleibt grundsätzlich jedem selbst überlassen.
Chrissie W.s Gerolle fand ich persönlich jedenfalls viel alberner, aber auch das war ihre Sache.

Aber selbstverständlich sollt ihr es euch von mir nicht nehmen lassen, über Respektlosigkeit beim Zieleinlauf zu fachsimpeln.:Cheese:

:Lachanfall:

... ich habe mich auch kurzzeitig gefragt, ob denn schon wieder OffSeason ist ;)

Er hat gewonnen - Respekt!!!

... und alleine unzählige Instagram-Kommentare sowie ein eingener Thread hier im Forum bringen ihm in jedem Fall eine Aufmerksamkeit, von der andere nur träumen :Huhu:

FlyLive 08.07.2019 09:51

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1462527)

Er hat gewonnen - Respekt!!!

... und alleine unzählige Instagram-Kommentare sowie ein eingener Thread hier im Forum bringen ihm in jedem Fall eine Aufmerksamkeit, von der andere nur träumen :Huhu:

Ich sehe die Bunte Socke in meinen Gedanken schon verschiedene Zieleinläufe vorm heimischen Spiegel einüben :Cheese:
Ich traue Dir eine Finishline-Show zu, die ihresgleichen sucht :bussi:

Mirko 08.07.2019 10:54

Wird jetzt wohl kaum einen überraschen, aber ich fand’s geil! Wir brauchen mehr so Typen im Triathlon, damit endlich mal Stimmung aufkommt. :Cheese:

rAa 08.07.2019 10:56

Das war halt echt der beste Zieleinlauf aller Zeiten :Maso:

anonym 08.07.2019 11:39

Ich finde es auch super mal was anderes als die Standardjubelszenen zu sehen. Allerdings sollte er das jetzt auch nicht jedes Mal machen, aber beim ersten Langdistanzgewinn ist das vollkommen in Ordnung aus meiner Sicht und Aufmerksamkeit hat er mehr als genug dadurch bekommen.

Kurzer85 08.07.2019 11:49

Finde da nun nichts kritisches. Maurice Clavel war und ist doch schon immer einer der sehr emotional über die Ziellinie geht.
- Wiesbaden 2014 und da wurde er dritter, als er beim Zieleinlauf sein Top "zerrissen" hat

Helios 08.07.2019 11:54

Zitat:

Zitat von Kurzer85 (Beitrag 1462586)
Finde da nun nichts kritisches. Maurice Clavel war und ist doch schon immer einer der sehr emotional über die Ziellinie geht.
- Wiesbaden 2014 und da wurde er dritter, als er beim Zieleinlauf sein Top "zerrissen" hat

der ist auch ein Feier-Beast - beim dubai 70.3 2018 soll er bei der Awards Party einen High5 so kräftig ausgeführt haben, dass es einen Scheich fast von der Bühne geschnackelt hat :)

Kampfzwerg 08.07.2019 12:13

Ich wär in Moritzburg und auf Elba froh gewesen, wenn ich noch so viel Energie zum feiern übrig gehabt hätte. :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.