![]() |
Zitat:
:Lachanfall: ... ich habe mich auch kurzzeitig gefragt, ob denn schon wieder OffSeason ist ;) Er hat gewonnen - Respekt!!! ... und alleine unzählige Instagram-Kommentare sowie ein eingener Thread hier im Forum bringen ihm in jedem Fall eine Aufmerksamkeit, von der andere nur träumen :Huhu: |
Zitat:
Ich traue Dir eine Finishline-Show zu, die ihresgleichen sucht :bussi: |
Wird jetzt wohl kaum einen überraschen, aber ich fand’s geil! Wir brauchen mehr so Typen im Triathlon, damit endlich mal Stimmung aufkommt. :Cheese:
|
Das war halt echt der beste Zieleinlauf aller Zeiten :Maso:
|
Ich finde es auch super mal was anderes als die Standardjubelszenen zu sehen. Allerdings sollte er das jetzt auch nicht jedes Mal machen, aber beim ersten Langdistanzgewinn ist das vollkommen in Ordnung aus meiner Sicht und Aufmerksamkeit hat er mehr als genug dadurch bekommen.
|
Finde da nun nichts kritisches. Maurice Clavel war und ist doch schon immer einer der sehr emotional über die Ziellinie geht.
- Wiesbaden 2014 und da wurde er dritter, als er beim Zieleinlauf sein Top "zerrissen" hat |
Zitat:
|
Ich wär in Moritzburg und auf Elba froh gewesen, wenn ich noch so viel Energie zum feiern übrig gehabt hätte. :Lachanfall:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |