triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Equipment über die Schwimmer lachen... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45902)

Körbel 26.03.2019 18:12

Zitat:

Zitat von Otscho (Beitrag 1442127)
Mich wundert, dass der Neo noch nicht genannt wurde.
Das ist eigentlich das erste worüber ich mich amüsiere, wenn mal wieder ein Triathlet in den See steigt.
Nochmal lustiger ist das ganze dann im Freibad.

Die Krönung ist aber wenn ein in die Gummihaut gehüllter Triathlet, aus dem Becken hopst, sich den Neo vom Leib reisst und einmal ums Becken hechtet.

Die Blicke der anderen, unbezahlbar.

Mirko 26.03.2019 19:11

Ich hatte den Neo sogar schon im Hallenbad an und hab ihn nicht mal alleine zu bekommen. Irgendwann hatte eine fremde alte Oma so Mitleid, kam aus dem Wasser und hat mir geholfen. Ich glaube da hatte ich schon so ziemlich alle Blicke auf mir, das war selbst mir unangenehm. :Cheese:

Naja, was will man machen, wenn es den Helix für 300€ im Angebot gibt im Winter. Testen musste ich ja irgendwie.

JENS-KLEVE 26.03.2019 20:34

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1442005)
Bademütze ein Muss ? Da nehme ich die Badehose wichtiger.

Was bringt mir die Bademütze in einem normal temperierten Hallenbad ?

Okay, die Badehose hätte ich nicht genannt, weil die ja auch von anderen Badegästen getragen wird, aber klar - Badehose sollte besser an sein. :Lachanfall:

Bademütze brauche ich, weil sonst meine Haare im Mund hängen und ich nicht atmen kann.:Blumen:

Raspinho 26.03.2019 20:44

Zitat:

Zitat von MattF (Beitrag 1442115)
LAg vielleicht an der Frage.

Je mehr Infos (z.b. über Trainingszustand, Können, Erfahrung usw) und je konkreter die Frage, desto bessere Antworten.

Je allgemeiner die Fragen (Wie lerne ich schwimmen.) desto wilder die Spekulationen.

Sollte man nach kurzer Zeit Foren eigentlich wissen.

Alles gut, meine Eingangsfrage wurde ja ziemlich zügig beantwortet. Außerdem war es ja mehr oder weniger geplant, hier noch mal ein Thread zu provozieren, der einige Beiträge hervorruft, die zum Schmunzeln anregen :Lachen2:

irgendwer hat noch die Frage gestellt, wie viel ich schwimme: ich versuche 3 mal die Woche ins Becken zu springen , und komme so auf knapp 10 km die Woche.

chris.fall 26.03.2019 22:04

Moin,

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1442251)
Die Krönung ist aber (...)

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1442265)
Ich hatte den Neo sogar schon im Hallenbad an (...)

so etwas ist hier eindeutig OT und gehört hierhin ;)

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1442281)
(...) aber klar - Badehose sollte besser an sein. :Lachanfall:

öhm, ich hab' hier noch 'ne Urkunde aus Kindertagen. Da hab' ich über 100m Freistiel den dritten Platz gemacht ...

Munter bleiben,

Christian

Körbel 27.03.2019 01:05

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1442265)
Ich hatte den Neo sogar schon im Hallenbad an ......

.....und ich dachte bis heute, du bist ein harter Hund.;)

Mirko 27.03.2019 05:31

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 1442316)
so etwas ist hier eindeutig OT und gehört hierhin ;)

Oh Entschuldigung der Herr. Ich dachte das eigentliche Thema wäre durch und nun können wir uns munter Offtopic austoben.

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1442328)
.....und ich dachte bis heute, du bist ein harter Hund.;)

Das glaube ich dir nicht. Und falls doch: Nein, das stimmt sicher nicht. Ich bin nicht hart und möchte es auch nicht sein :Blumen:

Körbel 27.03.2019 08:34

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1442333)
Das glaube ich dir nicht. Und falls doch: Nein, das stimmt sicher nicht. Ich bin nicht hart und möchte es auch nicht sein :Blumen:

Frau und zwei Kinder!!!:cool:

Naja, so kann man sich täuschen.;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.