![]() |
Falls es das Ferrer auf Mallorca wird kannste mir schreiben. Ich bin da Guide im März und du kriegst über mich auch billigere Bookings. Ich hoffe dieser Beitrag stört hier niemanden, aber er passt ja wirklich genau hier hin ;)
|
Zitat:
Man kann die Suche ziemlich gut parametrieren, sieht bei den Angeboten, wer der lokale Vermieter ist und welche Bewertungen der hat. Telefonisch sind die Leute von billiger-mietwagen auch gut erreichbar und hilfsbereit. Worauf ich immer achte, ist, dass ich bis einen Tag vor Anmietung stornieren kann. Für den Fall, dass es ein besseres Angebot gibt, sich Termine ändern, oder der Trip komplett flach fällt. |
Ich hab von einem Kollegen der oft auf Malle beim Golfspielen war, den Tip mit www.doyouspain.com bekommen. Vor 2 Jahren hab ich dann für ein paar Tage ein Auto gemietet über die Seite, auch wenn ich etwas skeptisch war. Hat anstandslos funktioniert! Immer schauen wo die verschieden Anbieter die Station hat. Manche sind ziemlich abseits.
|
Zitat:
vielen Dank!!!! |
Mit billiger-mietwagen.de habe ich auch schon viele gute Erfahrungen gemacht.
Wichtig beim Filter finde ich vor allem "ohne Selbstbeteiligung" und "faire Tankregelung". Ansonsten natürlich ebenfalls so viele wie möglich da der Preisunterschied meist nur minim ist Mit der Tankregelung bin ich beim ersten Mal reingefallen. Ohne das durfte ich das Auto zwar leer abgeben, das Tanken wurde dann aber mit geschätzten 3€ pro Liter und 30€ Bearbeitungsgebühr berechnet. Das Tanken für einen halben Tank hat dann etwa gleich viel gekostet wie die Mietgebühr für eine Woche. |
genau faire Tankregelung und ohne Selbstbehalt und Station direkt beim Terminal.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |