|  | 
| 
 Zitat: 
 Der Versuch, den Volkszorn auf die Flüchtlinge zu richten, scheint aber nicht wirklich zu funktionieren (oder zumindest nicht immer). Schließlich haben die Gelbwesten (zumindest bisher) doch eher Macron (=die Elite) im Visier. Und Stichwort One-World-Elite. Natürlich kann man das ideologisch verstehen und kritisieren. Das ändert aber meiner Meinung nach nichts daran, dass es tatsächlich globale Probleme gibt, bei denen es sogar schön wäre, wenn sich eine globale Elite darum kümmern würde. | 
| 
 Zitat: 
 Und wenn Du dir nicht die Mühe machst deine Einstellung zu überprüfen und zu überdenken, warum soll ich es tun? Du schimpfst auf die Parteien und wie schwer es ist dort zu gestalten. Ich schreibe es geht. Schaut auf die Biografien von Steinmeier, Schroder und Beck: Du: Zitat: 
 Hier: Jahrgang 1991, geboren in Rumänien, vom Hauptschüler zum MdB. https://www.bundestag.de/abgeordnete...ien/F/-/519582 Jahrgang 1990. Vom Realschüler zum MdB https://www.bundestag.de/abgeordnete...ien/B/-/518612 Es wäre eigentlich einfach sich mit der Realität auseinanderzusetzen. Aber natürlich nicht so einfach wie das Gefühl, ein Opfer der bösen Mächte zu sein. Gruß N. :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Und Angie war all die Jahre nur eine geniale, skrupellose Trickserin, die den Interessen dunkler Mächte gefolgt ist, ohne das wir es gemerkt haben? Sie hat mich ja all die Jahre immer wieder überrascht, aber das ist noch mal ne ganz andere Ebene. :Lachanfall: | 
| 
 Zitat: 
 Der bunte Kiosk der Presselandschaft und hier noch was Lustiges von Loriot zum Öffentlich-Rechtlichen: Sendezeit-Aufteilung zwischen CDU und SPD Um mal On-Topic zu bleiben: Es dauerte eine ganze Weile bis die Zeitungen bei uns über die Hintergründe der Gelbwesten berichteten, leider zum Teil erst nach den Ausschreitungen. Und nachdem Macron Zugeständnisse machte, liefen den ganzen Tag in allen Nachrichtenkanälen bei uns ununterbrochen Berichte über die möglichen Auswirkungen der Zusagen von Macron auf Haushalltsdefizite und das Reissen der EU-Verschuldungskriterien. Als Deutscher bekam man schon Angst, man muss am Ende für die Gelbwesten-Aktionen zahlen und es entsteht ein Loch in der schwäbischen Familienkasse? ;) . | 
| 
 Zitat: 
 Das ist so schade wie erschreckend. :( Gruß N. :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |