triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Jens Voigt im Spiegel Interview (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4502)

bjhe 17.07.2008 13:24

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 112272)
Skandalös ist es allerdings, dass die öffentlichen immer noch berichten. Was wurde da für ein Geschrei gemacht...

So lange die Leute, die sich immer groß aufregen das ganze noch gucken und somit unterstützen wird auch berichtet.

Ich guck mir den Schxxx nicht mehr an.

bjhe 17.07.2008 13:26

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 112287)
Da sind jetzt einige im Peloton bestimmt schon mächtig nervös.

Ich glaube die meisten sind so zu mit dem Zeug das sie tatsächlich glauben sie wären sauber:Holzhammer:

Speedy Gonzales 17.07.2008 13:34

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 112289)
So lange die Leute, die sich immer groß aufregen das ganze noch gucken und somit unterstützen wird auch berichtet.

So sehe ich das auch. :Danke:

aussunda 17.07.2008 13:38

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 112269)
Na also...

Der war auch fällig. Bis auf Valverde hab ich bei keinem so drauf gewartet.

Was haben die da für nen neuen Epo-Test, dass schon der dritte durchfällt?

Das frage ich mich auch.

drullse 17.07.2008 13:45

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 112289)

Da hast Du natürlich Recht.

Ich find's lustig - musste erstmal nachschauen, wer das überhaupt ist, kannte nichtmal den Namen... Hätte ich auch nie gedacht, dass es mal soweit kommt.

Speedy Gonzales 17.07.2008 13:47

Zitat:

Skandalös ist es allerdings, dass die öffentlichen immer noch berichten. Was wurde da für ein Geschrei gemacht...

Ehrlich gesagt: das :Kotz: mich auch an, dass MEINE Gebühren dazu verjubelt werden so einen Schund zu finanzieren.

Speedy Gonzales 17.07.2008 14:00

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 112269)
Na
Was haben die da für nen neuen Epo-Test, dass schon der dritte durchfällt?

Vielleicht ist denen der große Wurf gelungen und sie sind damit den Dopern nun einen Schritt voraus.

Hoffentlich spricht sich das allgemein rum ..... ich mein so in Bezug auf Peking. Könnte vielleicht manch einen abschrecken.

FuXX 17.07.2008 14:02

Zitat:

Laecherlich war das Geschrei im letzten Jahr und laecherlich waere es jetzt aufzuhoeren.

Wenn, dann haetten se von vornherein nicht senden duerfen (was ich richtig gefunden haette - Gebuehren fuer Drogensuechtige? Nein danke!) Alles andere ist inkonsequent - wussten schliesslich alle was abgeht.

FuXX

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.