![]() |
Zitat:
wenn nicht alles innerhalb der ersten 24 Stunden ausgebucht ist |
Zitat:
Drückeberger :Lachen2: ..... lässt mich hier ganz schön im Regen stehen :Weinen: wo es doch sicherlich am schwierigsten ist jemanden zu finden, der/die den Schwimmpart übernimmt. |
Zitat:
Die Letzten scheinen genauso interessant zu sein, wie die Ersten. Was wohl weniger interessiert ist das Mittelmaß zwischen 10-13 Stunden :) Mist, ich bin Mittelmaß :Traurig: |
Zitat:
Letztes Jahr habe ich in jugendlichem Leichtsinn zugesagt,das Schwimmen zu übernehmen...da habe ich mich aber übernommen.:Weinen: Obwohl ich dann wieder sagen muss,Roth ist wirklich ein gutes Pflaster,um es mal auszuprobieren,ob man diese Strecke schwimmen kann.Ich habe ein paar Schwimmer:Ertrinken: gesehen,die sich mal kurz an den Rand des Kanals gestellt haben. Also Phoebe...ziehe die Schwimmflügel an und rein in den Kanal. ....und es gibt auch Brustschwimmer.Nur Mut !!! Wagnerli |
Zitat:
BTW. du kannst dich ja mal an deiner eigenen Nase fassen und mit deinem Schatz + einem eurer Freunde eine Staffel anmelden. Dann könnten wir zusammen schwimmen :Ertrinken: :Lachen2: |
Nach 2 Tagen ausverkauft! Roth! Nicht mal ein IM... Nicht zu fassen. Eine LD scheint heute was zu sein "was man mal gemacht haben muss". :Nee: Ich glaube ich höre ganz auf mit dem Triathlon. Ich hasse Mode-Trends. :Lachen2:
|
Zitat:
Und 2:20 Std. ....... mei, wahrscheinlich biste da noch schneller wie ich Brust-Kraul-Rücken-Mix-Schwimmer. :Lachen2: |
Zitat:
Nein,mein Plan für 2009 Die Contessa und ich versuchen ein paar Radkilometer zumachen...mir schmerzt jetzt schon der Po:kruecken: ...dann starten wir in Roth beim Mannschaftszeitfahren mit den Mädels. Wenn ich dann richtig in Form bin, übernehme ich das Radfahren in der Staffel und knacke die 4.30.55 h von meinem Schatzi. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |