![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich werde -da es ein unterhaltsames Thema ist- sobald möglich und mit gepflegten Worten konkreter. Stay tuned... Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Wir hatten ähnliches gerade mit der Jugend- und Bandenkriminalität in unserem Stadtteil: die Polizeichefin verfügt über Zahlen, nach denen hier alles in Ordnung sei... |
Zitat:
So ein Triathlon findet einmal im Jahr statt. Erstligafussballheimspiele finden 17mal in der Saison statt und da gehören nicht nur Pappbecher und klatschende Triathlonfans dazu. Die SBB setzt nicht ohne Grund uralte Zugkompositionen für ihr Sonderzüge zu Fussballspielen ein. On Topic: Ich empfinde lärmende Autos als störend. Dabei ist mir egal, ob das ein Lotus/Porsche/Hummer in Zürich oder ein aufgebohrter Polo auf dem Dorf ist. Mir ist auch egal, ob der Aufsichtratspräsident einer Grossbank oder der 20jährige Sohn des des Kebapladeninhabers am Steuer sitzt. |
Zitat:
Erspar mir bitte deine weitere Konkretisierung bzw. geistigen Ergüsse, die kannst du dir gepflegt an den Ort stecken, mit dem du mich oben verglichen hast ;) |
Zitat:
Denn: ![]() Andererseits: Was sollen die Nafris denn hier in Deutschland -einem Land in dem es keine Kamelrennen gibt- machen um untereinander ihre Längenvergleiche anzustellen? Alder, dann fahr ich halt AMG... ;) Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Deine Relativierungen und deine Äpfel- und Birnen-Vergleiche sollten nicht unwidersprochen bleiben. Stay tuned. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Ich bin vollkommen deiner Meinung, wenn ich es krachen lassen will, dann auf der Rennstrecke. Von mir aus kann die Reennleitung auch alle Karren einziehen/sicherstellen/ beschlagnahmen von den Fahrern, denen es nur um Poserei und Krawallmachen geht, denn ich bin dann nicht davon betroffen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |