triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   European Championships Glasgow 2018 Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44434)

Hafu 10.08.2018 18:33

Ich finde das Rennen gerade megaspannend.

Alarza ist auf dem Weg Alistair und evt. auch le Corre und van Riel einzuholen und die Kommentatoren haben das noch gar nicht wirklich gemerkt.

Nach weniger als der Hälfte der Strecke hat Alarza die Hälfte seines Rückstandes in T2 aufgeholt.

deralexxx 10.08.2018 18:34

Brownlee zeigt Schwäche und jetzt kommt der Spanier. Über mangelndes Schwarz Rot Gold im Bild können wir uns auch nicht beklagen.

Wobei halt am Ende die Preise vergeben werden.

Hafu 10.08.2018 18:38

Alarza hat auf der ersten Runde 30 und auf der zweiten Runde 40s gut gemacht. Der gewinnt das Ding.

Edit sieht, dass Alarza sich auf der letzten Runde zuviel umsieht. Le Corre kann sich noch ins Ziel retten.

ricofino 10.08.2018 19:03

Ich finde das war ein sehr spannendes Rennen. Von langweile m.E. keine Spur.
Bis zum Schluss offen und ein überraschender Ausgang.
Starke Leistung der deutschen Athleten.

Trimichi 10.08.2018 19:17

Zitat:

Zitat von ricofino (Beitrag 1398191)
Ich finde das war ein sehr spannendes Rennen. Von langweile m.E. keine Spur.

Dass das moderne Forma, äähmmm TV-Format gut für den Sport ist, davon zeugten auch die gähnend leeren Ränge beim Laufsplit am Seeufer.

Der Kapitalismus wird alles zu Grunde richten. Kann man auch mathematisch beweisen. Einst waren wir Ritter...

Nobodyknows 10.08.2018 19:22

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1398193)
...
Der Kapitalismus wird alles zu Grunde richten. Kann man auch mathematisch beweisen. Einst waren wir Ritter...

Markige Worte. Und so passend in einem Thread "European Championships Glasgow 2018 Triathlon".

Kopf -> Tischplatte

Gruß
N. :Huhu:

Kiwi03 10.08.2018 19:29

Warum war Jonathan Brownlee eigentlich nicht am Start, nicht qualifiziert?

Foxi 10.08.2018 19:36

Zitat:

Zitat von ricofino (Beitrag 1398191)
Ich finde das war ein sehr spannendes Rennen. Von Langweile m.E. keine Spur.

Ja, ich habe auch unterwegs mitgefiebert und war überrascht, wie stark sich Jonas Schomburg gezeigt hat. :Blumen: Dass A. Brownlee vorn nicht dauerhaft mithalten konnte, war ebenso unerwartet.

Zum Kommentator hat noch keiner was angemerkt. Den fand ich pers. etwas nervtötend - wurde der nach Wörtern bezahlt....? :confused:
Erst versuchte er recht umständlich, Triathlon zu erklären, dann berauschte er sich bei jeder Gelegenheit an den Stellen nach dem Komma ("drei Runden zu je 3,333333Periode Kilometer..."), beklagte fünfmal das Ausfallen der Einblendung der Zwischenstände, versprach sich desöfteren... usw.

Solche Quasselstrippen braucht man als sportbegeisterter Zuschauer nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.