![]() |
Ich finde das Rennen gerade megaspannend.
Alarza ist auf dem Weg Alistair und evt. auch le Corre und van Riel einzuholen und die Kommentatoren haben das noch gar nicht wirklich gemerkt. Nach weniger als der Hälfte der Strecke hat Alarza die Hälfte seines Rückstandes in T2 aufgeholt. |
Brownlee zeigt Schwäche und jetzt kommt der Spanier. Über mangelndes Schwarz Rot Gold im Bild können wir uns auch nicht beklagen.
Wobei halt am Ende die Preise vergeben werden. |
Alarza hat auf der ersten Runde 30 und auf der zweiten Runde 40s gut gemacht. Der gewinnt das Ding.
Edit sieht, dass Alarza sich auf der letzten Runde zuviel umsieht. Le Corre kann sich noch ins Ziel retten. |
Ich finde das war ein sehr spannendes Rennen. Von langweile m.E. keine Spur.
Bis zum Schluss offen und ein überraschender Ausgang. Starke Leistung der deutschen Athleten. |
Zitat:
Der Kapitalismus wird alles zu Grunde richten. Kann man auch mathematisch beweisen. Einst waren wir Ritter... |
Zitat:
Kopf -> Tischplatte Gruß N. :Huhu: |
Warum war Jonathan Brownlee eigentlich nicht am Start, nicht qualifiziert?
|
Zitat:
Zum Kommentator hat noch keiner was angemerkt. Den fand ich pers. etwas nervtötend - wurde der nach Wörtern bezahlt....? :confused: Erst versuchte er recht umständlich, Triathlon zu erklären, dann berauschte er sich bei jeder Gelegenheit an den Stellen nach dem Komma ("drei Runden zu je 3,333333Periode Kilometer..."), beklagte fünfmal das Ausfallen der Einblendung der Zwischenstände, versprach sich desöfteren... usw. Solche Quasselstrippen braucht man als sportbegeisterter Zuschauer nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |