![]() |
Zitat:
Hamburg sollte Dir dann vom Radfahren wesentlich besser liegen. Keine Berge oder Steigungen nur Kopf runter und drücken:Maso: wobei auch das für viele nicht einfach ist. (hier am Niederrhein haben wir keine Berge nur Gegenwind:Cheese: deshalb freuen sich die Kollegen auf die Radstrecke in Hamburg) Das Du soooo auf Hitze reagierst ist Heftig:( , auch wenn es doof klingt. Hast Du schon mal deine Körpertemperatur bei solchen Temperaturen gemessen? Es scheint ja fast als wenn du vom Körper her in den Bereich der Hyperthermie abgleitest und deshalb dein Körper die Notbremse zieht. Es gibt Kühlwesten (z.B bei der Feuerwehr) die wiegen zwar ca. 2-3 kg (wegen dem Kühlmedium) aber die würden dich wenigstens für die ersten 45-60 min von der Körpertemperatur unten halten. Dann einfach ausziehen und den Rest durch ziehen. Gruß Rolli |
Zitat:
Wegen WZ siehe meine Antwort weiter vorne, und Rad ist meine Stärke, je selektiver die Radstrecke, desto besser. Zitat:
|
sehr spannend.
Glückwunsch zum Finish und so. Ich frag mich gerade (auch mich selbst) ob du beim Radfahren nicht zu schnell angehst und auch deswegen beim Laufen Schwierigkeiten bekommst. Auc wenn Radfahren deine Stärke ist. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe konntest du auf dem Rad deine Wattvorgaben nicht einhalten. Hitze etc. Vielelcht war die Leistung die du jetzt gefahren bist immer noch zu hoch für die Bedingungen. Die Kühlweste ist eine gute Idee. Wenn das Teil nicht so teuer ist würde ich es an einer Verpflegungsstelle in die Litering Box werfen. Vielleicht kannst du ja an dieser Stelle jemanden postieren der die Weste dann an sich nimmt. Ich glaube jetzt nicht, dass man dich deswegen wegen unerlaubter Hilfe zu einer Strafe verdonnert. |
Zitat:
2018 eine 1:56:10 nach einer 2:28:47 auf dem Rad bei sonnigen 33°. Beantwortet das deine Frage? Meine Fitnesszustand ist NICHT schlechter als damals, im Gegenteil. Zitat:
;) |
Zitat:
Da würde ich mich über eine längere Laufzeit nicht wundern. |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |